#1

636B Blinker

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.10.2006 21:38
von Magnuss • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,

ich fahre ne ZX6R Bj. 2003 - nun bin ich auf der Suche nach neuen Blinkern.....

Sie sollten vorne wie hinten in der Verkleidung versenkt sein !!

(Ich hab das mal bei ner 6´er [noch] älteren Baujahrs gesehen - hinten zumindest...)#

Hat zufällig jemand ne Idee wo ich so etwas bekommen könnte... Hab bei egay nix gefunde..


Greeetz

Magnuss


nach oben springen

#2

RE: 636B Blinker

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.10.2006 12:16
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

vorn kannst ja die nehmen!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1

hinten kann ich mir das nicht vorstellen weil sie dann zu eng stehen und das ist verboten!




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen