#1

Kanzel 2003er 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.10.2006 22:43
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Hi,

habe vor meine 98er 9er im Winter optisch ein bischen auzumöbeln. Will auf Facellift umbauen also 2003er Front ohne Geweih. Suche jetzt einen guten Anbieter von Verkleidungsnachbauten wie zb Sebimoto (haben leider nichts mit Lampenausschnitt) oder halt eine gebrauchte: Farbe egal. Kann auch gerissen oder verkratzt sein, nichts was man nicht wieder hinbekommen kann! Hoffe könnt mir helfen. Ach ja: falls jemand noch den passenden Scheinwerfer hat, alles anbieten was ich für meine Umbau brauche!

Gruß Benji

nach oben springen

#2

RE: Kanzel 2003er 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.10.2006 23:25
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



Hier ist schon mal das... Vielleicht ist das ja was?!?!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ZX9R-ZX-9-R-Oberteil-...1QQcmdZViewItem

Wirst du wohl nicht günstiger bekommen... Den Verkleidungshalter der 2003er ZX9R habe ich günstig (ca. 30€) bei eBay geschossen. War ein glücklicher Zufall. Dieser Halter wird überll so um die 80€ gehandelt...

Gruß

/me


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Kanzel 2003er 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.10.2006 17:49
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Hmm sogar mit Halter! Aber für 109 € kommt mir das etwas billig vor! Nachher ist das MAterial scheisse und das Teil flattert da so rum! Trotzdem schon mal danke!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen