#1

Drossel auf 34PS und/oder Gutachten ZX7R bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.10.2006 11:16
von CDJ • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo,

such wie schon geschrieben eine Drossel für meine Kawa.
Reduzierscheiben auf 34PS und das dazugehörige Gutachten.

Schon bei versch. Händlern gefragt, ohne Erfolg.
Im Ninja-ZX Forum und im 7er Forum auch Threads erstellt.
Bis jetzt hab ich einen gefunden der die Scheiben selbst hat,
jedoch ohn ABE....also bitte wer die Kopie hat dann an mich senden.
Danke !!

de-jay@freenet.de

mfg Andi

nach oben springen

#2

RE: Drossel auf 34PS und/oder Gutachten ZX7R bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.10.2006 11:54
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Bei Alpha-Technik gibts die Drossel inclusive Gutachten

Und bei denen wirst du um ein neues Original für relativ viel Geld nicht drumrum kommen

Die stellen ihre Gutachten nämlich nach Bestelleingang immer direkt für eine Bestimmte Fahrgestellnummer aus
und sichern so das du dir keine Kopie besorgen kannst und auf jeden Fall brav bei denen bestellst!


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#3

RE: Drossel auf 34PS und/oder Gutachten ZX7R bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.10.2006 11:55
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

http://www.alphatechnik.de

Hier ein Link zu denen




Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#4

RE: Drossel auf 34PS und/oder Gutachten ZX7R bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.10.2006 11:56
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

yep....und um sicher zu gehen drucken die dei Fahrgestllnummer auch noch quer auf jede Seite des Gutschtens



Es ist schon komisch, dass ein
Mann , der sich um nichts auf
der Welt Sorgen machen muss,
hingeht und eine Frau heiratet...



nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen