#1

Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2006 12:21
von ninja_jan • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie gesagt fahre eine zx6r ninja Bj99 es ist ein tolles bike,aber mir gefällt die front mit dem großem Scheinwerfer nicht!
Was kann man da ändern ich hoffe ihr habt nen paar anregungen für mich.
Mir gefallen die fronten ab Bj.02 super mit dem doppel Scheinwerfer oder passt vieleicht ne 02 front???

Und habt ihr erfahrungen mit Heckhöherlegungen? Habe gehört ab einer bestimmten höhe würde der Auspuffkrümmer an die Schwinge kommen stimmt das??

Danke

MFG Ninja_Jan

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2006 12:38
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Die Front mit dem Grossen Doppelscheinwerfer der Modelle 00-02 passt

Brauchst : Verkleidungshalter(Geweih) , Verkleidung und Scheinwerfer plus ein paar Kabelbinder und Isolierband

Das ganze kann man an einem Nachmittag umbauen


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2006 12:49
von ninja_jan
avatar

Hallo!
Hmm...
was kostet den der spaß???
brauche den vekleidungshalter von dem 00-02er model oder wie??hast du das schon mal gemacht???

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2006 13:05
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

In Antwort auf:

was kostet den der spaß???


Je nach gebot Die Scheinwerfer sind das teuerste musst halt mal bei Ebay schauen

In Antwort auf:

brauche den vekleidungshalter von dem 00-02er model oder wie??


JA entweder 00-01 mit Geweih oder den "TEUREN" 02er ohne aber den wollen alle und deshalb kostet der Gebraucht meisst fast das selbe wie neu

In Antwort auf:
hast du das schon mal gemacht???


Nein aber ich les viel und irgendwo stand hier im Forum, oder doch woanders keine Ahnung, mal wie es einer gemacht hat

Allerdings habe ich mal die Elektrik (zweiter Scheinwerfer) für jemanden angeklemmt der Angst vor Kabeln hat und da hab ich gesehen das es alles recht einfach umzubauen ist


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#5

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2006 13:15
von ninja_jan
avatar

Ok danke!

Werde mich da im winter mal dran wagen melde mich dann wie es geklappt hat

nach oben springen

#6

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2006 13:15
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

irgendwo gibt es hier eine bschreibung im forum.



nach oben springen

#7

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 27.10.2006 14:43
von ninja_jan
avatar

aber bloß wo[frage]

nach oben springen

#8

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 24.12.2006 14:04
von kstmeyer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo, solange die Im Brief eingetragenen Abmaße nicht verändert werden kann ich dir deine Verkleidung sehr preisgünstig umbauen ( wegen TÜV-Konformität).
Besuch dazu bitte mal meine Homepage http://www.kst-meyer.de
KST Kunststoffschweißtechnik Markus Meyer
Gruß Markus

nach oben springen

#9

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 24.12.2006 14:27
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Ich hab die Anleitung schon x-Mal geschrieben. Leider findet man in diesem Forum nix mehr wieder.
Guck mal in meine Galerie (unten auf den Spruch klicken)


nach oben springen

#10

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 24.12.2006 19:48
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

kleine Info am Rande. Das Geweih der 2002er kostet neu 200€

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#11

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 24.12.2006 22:41
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

geht doch mal in den wald vielleicht läuft was passendes rum

nach oben springen

#12

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 25.12.2006 02:03
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

von der ´00-01 bekommst aber billijer so umme 50.-
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#13

RE: Verkleidung an einer zx6r Bj.99

in Ninja-Plastik-Bunker 15.01.2007 18:27
von kstmeyer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo antwin im Wald da sind die Räuber .
Tschau Markus
http://www.kst-meyer.de

KSTMEYER

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012298 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen