#1

habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 11:17
von Bodyline • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

...vielleicht sogar ne Racingscheibe? Bin gerade auf der Suche nach ner schicken Racingscheibe für meine 2003´er Zx6r. Schwanke jetzt bissl zwischen MRA und Puig. Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr vielleicht nen guten Händler?
Achso, wo ich schon mal da bin...wie sind denn Eure Erfahrungen mit Felgenrandaufklebern? Taugen die Dinger was? Ist es schwer die zu verarbeiten? Wieviel muß man dafür investieren?

...auch wenns schon ein paar Tage alt ist wünsche ich Euch ein gutes und knitterfreies 2007!!!



nach oben springen

#2

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 11:49
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Hab ne grüne von MRA auf ner 636 A und bin sehr zufrieden





Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand.

nach oben springen

#3

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 12:14
von Bodyline • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

haste auch mal nen Bildchen davon???



nach oben springen

#4

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 12:18
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Geh mal auf meine Galerie, hab auch eine MRA

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#5

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 14:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich habe auch eine mra mein bruder ein puig. mra ist dickeres material und von der paßform etwas besser. bei der puig sind die bohrlöcher nicht 100%. muss man etwas drücken und dann bleibt ein kleiner spalt zwischen verkleidung und scheibe.



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen

#6

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 14:22
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

hab auch ne schwarze mra und bin super zufrieden damit!





Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,
würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!

nach oben springen

#7

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 14:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

vieleicht magst ja auch die iridium
http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...cPath=20_49_122



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen

#8

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 14:22
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Hab kein Bild von mein Möppi hier




Die Welt kann auf Blondinen nicht verzichten, sagen Anthropologen. Weil ein Stück Kulturgeschichte verschwinden würde. Auch wenn "Blond" ausstirbt, es wird weiterhin blonde Menschen geben. Der Mythos bleibt.

nach oben springen

#9

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 15:18
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

Hab doch nen bild gefunden




Die Welt kann auf Blondinen nicht verzichten, sagen Anthropologen. Weil ein Stück Kulturgeschichte verschwinden würde. Auch wenn "Blond" ausstirbt, es wird weiterhin blonde Menschen geben. Der Mythos bleibt.

nach oben springen

#10

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 16:27
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

iridiumscheiben gibts aber nich von mra oder?

nach oben springen

#11

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 16:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nö man kann nicht alles haben



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen

#12

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 16:29
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

hat ja auch keiner gesagt^^
das sah da nur etwas verwirrend aus weil die iridiumdinger so nah bei den andren mra scheiben angesiedelt waren^^

nach oben springen

#13

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 19:26
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

wie man sieht pechschwarz!
..................................................
الله ان يحمي لكم عن الخطأ!

nach oben springen

#14

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 19:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

mra gegen puig+



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen

#15

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 20:21
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

so sieht meine 636 aus..





gruß der kai ;D
---------------------------

nach oben springen

#16

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 20:36
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Schönes Bike Nexus.
Biste wenigstens schon ein bisschen aufgeregt, endlich zu fahren Was für eine blöde Frage
Viel Spaß mit deinem neuen Bike

Green Greets



nach oben springen

#17

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 20:42
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

ich hab eben noch gedacht, scheisse, 15°, trocken und ich hab kein nummernschild am moped.. aber ich hätte wahrscheinlich das glück, das es ein mitswetter wird, wenn ich es jetzt anmelden würde.. ne runde gefahren bin ich im november wo ich sie bekommen habe, zwar nur an die 120km aber das war schon ganz geil
gruß der kai ;D
---------------------------

nach oben springen

#18

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 20:45
von Ephelides • Speed-Junkie | 464 Beiträge | 464 Punkte

also die iridium-grünen scheiben find ich nicht schick an nem grünen moped.
hatte ich auch mal, das passt optisch nicht. hab sie deswegen auch wieder verkauft
und hab jetzt wieder die popelige serie dran ;o)



Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.


nach oben springen

#19

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 21:05
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Haste mal Bilder, damit man sich mal einen Eindruck verschaffen kann.

Green Greets



nach oben springen

#20

RE: habt Ihr ne Scheibe...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.01.2007 21:09
von NinjaErol

Zitat von Steini
vieleicht magst ja auch die iridium
http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...cPath=20_49_122


Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!



habt ihr mal den preis gesehen


159,01 plus 10 euro aufschlag für ne viollete



Eine Erinnerung ist das einzigste Paradies was einem nicht gelöscht werden kann das gilt aber nicht für jemanden der Alzheimer hat.





nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen