#1

Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 12:18
von RunneR84 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Leute hab da ja schon mal ne frage gestartet, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden was ich nehmen soll(wo ich kaufen soll!!!). hat jemand die Heckunterverkleidung von orangebeeUSA (Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...95882&rd=1&rd=1) oder alternativ

(Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...92907&rd=1&rd=1) oder auch den

(http://www.louis.de/_20aba3e38eb8e695fa8...tnr_gr=10007600)
an ZX6R A dran??? Bitte schickt mir mal Bilder, und besonders interessiert mich der Kennzeichenhalter da dran und wie das mit der Kennzeichenbeleuchtung is, noch zusätzlich, oder ein Spalt und das Licht kommt vom Bremslicht….

Fragen über Fragen…

Also bitte bilder an runner84@gmx.de

Danke schon mal.
Runner84


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:28
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

hey,
ich suche auch schon längere zeit nach heckunterverkleidungen und bin auch schon auf deine drei links gestoßen.
konnte mich nur nie so richtig dazu überwinden letztendlich eine zu kaufen. ich schau immer auf den übergang von rücklicht zur unterverkleidung, meist ist das verkleigungsteil ja so geschnitten, dass aus dem rücklicht 2augen entstehen und wenn das nicht ordentlich geschnitten ist sieht das scheiße aus, deshalb konnte ich mich auch für deinen 2.link nicht begeistern...find die auch nicht schön vom styling her.
die von louis, find ich von der form her mit am schönsten, leider ist dies aber auch einer der teuersten varianten, die es so im netz gibt. und zu der von orangebee kann ich nicht viel sagen, sieht eigentlich nicht schlecht aus und den preis find ich auch noch akzeptabel...

is natürlich alles meine eigene meinung zu dem thema, hoffe dir aber trotzdem etwas weitergeholfen zu haben

gruß fLo

nach oben springen

#3

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:34
von Markus (gelöscht)
avatar

Also bei dem Teil von Louis weiß Du aber auch nicht wirklich, wie sie am Ende aussieht.
Irgendwie ist da jedes Bild anders.

Ich hab eine mit dem Keil zwischen den beiden Lampenteilen und bei mir passt das so ziemlich ganz genau.
Ist aber nicht die, welche Du verlinkt hast.

Es gibt ja aber auch diese Keile einzeln zu kaufen, um die beiden Lampenhälften optisch zu trennen.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#4

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:38
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

bow...ja des wusst ich z.b. jetzt net...wo bekommt man solche keile her und wie werden die befestigt??
ich mein müssen die dann zwischenrein gespachtelt werden oder mit klebeband fixiert??

thx

nach oben springen

#5

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:45
von Markus (gelöscht)
avatar

Bei ebay werden die des öfteren angeboten.

Tja, wie heißen die???
Mir fällts bestimmt noch ein!!





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#6

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:51
von *free-speed* • Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte

Rear Light Clip !



"Gehe anderen immer voraus und bemuehe Dich selbst mehr als sie."

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=16307

nach oben springen

#7

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:52
von Markus (gelöscht)
avatar

Danke Free!!

Ich hab manchmal Löcher im Hirn!





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#8

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:58
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Am besten sieht natürlich die HUV im 2. Link aus, aber bei dieser Art (wo das Heck unten ganz flach ist) ist der Anbauaufwand am grössten. du musst u.U. die gesamte innenverkleidung rausschmeissen und dann zusehen wie du die Batterie und die Elektronik befestigst. In Link 1 und 3 ist der Umbau schnell gemacht. Siehe Bastelecke


nach oben springen

#9

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 14:58
von Markus (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und nu in ganz leicht abgewandelter Form:

Such mal bei ebay(momentan nur http://www.ebay.co.uk) nach "TAIL LIGHT CLIP"





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 14.11.2006 15:01 | nach oben springen

#10

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.11.2006 17:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

http://kawa-teile.de/index.php?seite=einzel&teil_id=2329



Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!!

nach oben springen

#11

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.11.2006 17:01
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wollte mir grade ne HUV von orangebeeUSA (für 6er Bj.00) bestellen und habe nochmal genau nach dem Aussehen nachgefragt. Also die HUV geht nicht hoch zwischen die beiden Rücklichterteile sondern es ist ein RearClip, oder wie das Ding heißt, montiert. Eine Aussparung für die Kennzeichenbeleuchtung ist schon integriert. Finde nur blöd, dass das Bild nicht wirklich übereinstimmt, haben gesagt, man soll sichs halt einfach wegdenken. Hätte ich bestellt, würde das Ding anders aussehen .

Kennt denn jemand nen Hersteller, bei dem die HUV zwischen die Rücklichter geht, eine Aussparung für die Kennzeichenbeleuchtung hat, und dann auch noch flach ist, also nicht son Bürzel hat. (Mit dem Bürzel könnte ich aber auch noch leben)?

hier nochmal der Link:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ADME:L:RTQ:DE:1


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#12

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.11.2006 22:08
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Ich habe die aus Portugal,..........aber bei dem Preis muss man Abstriche machen,Passgenauigkeit so lala,Öffnung für Kennzeichenbeleuchtung muss man selber machen-->> bei mir 5 Löcher.geht auch ins Rücklicht hoch aber nicht ganz mittig.Bilder sind hier auch irgendwo davon zu finden........Fragt mich nur nich wo axo 6er J aus ´01
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#13

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.11.2006 22:59
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

hatte deine Bilder schon gefunden...bin nur ins überlegen gekommen, ob ich das Platikdingens nicht einfach abschneiden soll und mir nen Kennzeichenhalter dran mache und fertig. Ist mir doch alles irgentwie zu aufwendig. Denkste das das nach was aussieht, oder doch lieber ne HUV? Hab schon mal n Bild von ner abgesägten HUV gefunden, kanns aber nicht wirklich einschätzen, weil ich das noch nicht in echt gesehen habe... vielleicht siehts ja schlunzig aus...


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


nach oben springen

#14

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.11.2006 23:02
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Ich sag HUV, is meine Meinung
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#15

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.11.2006 23:06
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

würde auch HUV empfehlen, wollte zu erst auch nicht, aber der aufwand lohnt
.


MFG Markus

grüne grüße und keep the rubber side down

-------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln.
-------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#16

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.11.2006 01:19
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

hier im forum gibts/gabs mal einen, der hatte es auch so übergangsweiße (glaub ich) gemacht...also des orginale plaste-zeugs abgesägt und en kennzeichenhalter drunter.
sah eigentlich gar nicht so schlecht aus, ne alternative für den anfang wäre es zumindest bis man sich doch für die huv entscheidet




Kein SEX vor der Schwangerschaft !!!

nach oben springen

#17

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.11.2006 01:43
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
da ich das Platik ja sowieso abschneiden muss, werde ich wohl zuerst mal den Spritzschutz zerstückeln. Dann siehts wahrscheinlich aus und muss mir dann ne HUV kaufen...

6er-simme hats doch abgesägt:
http://img400.imageshack.us/my.php?image=dcp0801mh0.jpg

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
zuletzt bearbeitet 25.11.2006 01:51 | nach oben springen

#18

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.11.2006 09:18
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

mit ner Bodystyle haste den wenigsten Ärger und muss auch nicht viel wegsägen. Aussderdem iss dat Ding nicht aus lapprigen GFK sondern massiven starken Kunststoff und alles bleibt an seinem Platz (Batterie, Werkzeug u.s.w.). Allerdings hatt die auch Ihren Preis.
_____________________________________________________________________________________________________________

"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson

nach oben springen

#19

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.11.2006 11:32
von RunneR84 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

hi,
also ich hab das problem bis ich mir im thema HUV einig bin so gelöst, dass ich erstma den spritzschutz gekürzt habe! je nach dem wie begabt jemand ist, sieht das auch meiner meinung nach ok aus! mir gefällts erstma so, und da ich eh so ein riesen pizzablech hab, weil is hier in köln nix kleineres ohne sonder erlaubnis mehr gab... bin so zufrieden!

achja, den schei... reflektor hab ich jetzt auch weg, und wenn ich zum tüv muss mache ich einfach einen mit nem winkel unters nummernschild!

siehe bilder!

http://img175.imageshack.us/img175/9889/...ackcleanoj0.jpg

http://img175.imageshack.us/img175/123/r...bencleanbe2.jpg

nach oben springen

#20

RE: Heckunterverkleidung von orangebeeUSA an ZX6R A Bj.02

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.11.2006 22:29
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

woher aus Köln ? komme aus BM,meld dich mal
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029535 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen