#1

welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 17:03
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

welchen helm könnt ihr empfehlen?bin auf der suche nach einem. das innenpolster muß rausnehmbar sein und er sollte zum kombi und motorrad passen. was haltet ihr von kbc?

nach oben springen

#2

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 17:21
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Schuberth

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Spritmonitor.de

nach oben springen

#3

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 17:42
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

was tragt ihr denn für helme? und wie seid ihr zufrieden damit. bitte antworten. danke

nach oben springen

#4

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 17:42
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Schuberth C2 und vllt. nächste Saison nen S1

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Spritmonitor.de

nach oben springen

#5

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:09
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

mein händler sagt in america fahren die kbc und die sind auch hier im kommen, haben das innenfutter zum rausnehmen, jedes einzelne polster kann man gegen ein dünneres oder dickeres austauschen. und leise sind die auchwohl
was haltet ihr von diesem hier?

Werbung: http://cgi.ebay.de/KBC-Helm-Gunslinger-d...VQQcmdZViewItem

ich find den geil, und optisch würd er auch bei mir passen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:12
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Das Design ist nicht schlecht, aber ich habe von KBC bislang noch nichts gehört

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Spritmonitor.de

nach oben springen

#7

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:14
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ich auch nochnicht, aber hatte einen auf und das innenfutter sieht nach guter qualität aus und ist rausnehmbar und waschbar, den helm gibt bei louis für 150 euro

nach oben springen

#8

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:16
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich würde den auf jeden Fall mal probefahren. Dann kannste sagen, ob das nen guter Helm ist, oder nicht.

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Spritmonitor.de

nach oben springen

#9

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:22
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Aber nicht mattschwarz als Grundfarbe,das wird mächtig heiss im sommer!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 16.11.2006 18:23 | nach oben springen

#10

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:23
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

eigentlich wohl, aber mit dem probefahren ist das sonne sache bei louis.

nach oben springen

#11

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:26
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

klar in mattschwarz, bei jenseits von 200 wirds dir nicht warm

nach oben springen

#12

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:31
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Fährst du nur BAB?
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#13

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:35
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

BAB

nach oben springen

#14

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:45
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Bundes-Auto-Bahn,oder wo fährst du ständig über 200? selbst auf bundesstrassen schwer möglich,und auch nicht schön zum mopped fahrn!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#15

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:49
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

nein natürlich nicht, meide die straßen wenns geht. aber so schlimm wirds wohl nicht sein, fahre immerschon mit nem schwarzen helm, auserdem bin ich servicetechniker für bhkw´s, ich bin hitze gewöhnt.
mit was fürn helm fähst du denn?

nach oben springen

#16

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:56
von 9erEisen • Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte

Ich hatte bei Hein Gericke mal einen KBC auf den "AR1" und ich muss sagen er fühlte sich echt
gut an auf dem Kopp. Da drückte nix und das Innenpolster war auch sehr angenehm zu fühlen.

Bin ihn aber nicht probegefahren, weil das mal im Dezember war.

Also ich finde das Modell Gunslinger auch total rattenscharf, das würde auch gut zu meiner rot/weißen Kombi passen.
Also vom Design her ne glatte 10+.
Falls du ihn mal probefährst, dann gib mal Rückantwort wie das so mit der Geräuschentwicklung ausschaut.

Denke auch das KBC ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Gruß
9erEisen (Andi)


Let´s Roll over the World....

Hier meine kleine Galerie:

http://ninjagalerie.webhost4u.de/index.p...=ninja-forum.de

nach oben springen

#17

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 18:59
von 9erEisen • Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte

Ach so noch wat vergessen, fahre im Moment nen "Shark RSF2" und liebäugel seit einiger Zeit mit dem
AGV GP PRO Racing in Rot.

Bin den auch schon gefahren und warte jetzt nur auf ein echtes preisliches Winterschnäppchen.


Gruß
9erEisen (Andi)


Let´s Roll over the World....

Hier meine kleine Galerie:

http://ninjagalerie.webhost4u.de/index.p...=ninja-forum.de

nach oben springen

#18

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 19:03
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ich hab nen AGV Q3,der ist aber auch fällig,und nen Vemar,frag jetzt nicht welches modell,aber der ist zu laut,ansonsten gute ausstattung,kratzfestes,beschlagfreies visier.Beide helme sind in der Grundfarbe Silber,mit dekor.
Muss mir auch nen neuen zulegen,ich denke das wird wohl nen schuberth oder shoei werden,mal sehn was sich im Winter so preislich tut,oder nen Arai-auslaufmodell.
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#19

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 19:05
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ih denke den helm für 150 den bestell ich mir, (gibts leider nicht im shop). oder ich ruf da mal an und frag ob man den probeprobieren kann, wegen größe und so oder ob man den wieder zurückschicken kann, ansonsten kommt er bei ebay rein, da geht der denk ichmal für 150 auch wieder weg

nach oben springen

#20

RE: welcher helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.11.2006 19:09
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Aber normal kann man die Helme bei Louis doch ohne Probleme probefahren, oder?

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Spritmonitor.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen