#1

UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.02.2015 19:02
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Hey,

suche jetzt schon seit einiger Zeit ein verspiegeltes Visier für oben genannten Helm. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.02.2015 19:12
von ayran • Cheffe | 35.980 Beiträge | 36637 Punkte

Ich denke das wird's nicht mehr geben

nach oben springen

#3

RE: UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.02.2015 21:01
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

so ne Schüssel hab ich auch noch rumliegen aus S 50 Zeiten mit klaren u. schwarzen Visier, falls Interesse besteht

nach oben springen

#4

RE: UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.02.2015 09:25
von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte

Für den gab es nur drei Visierarten, klar, getönt, verlaufend getönt.
Das getönte kannst bei Louis für 20€ bestellen. Ansonsten kannst mal versuchen, bei nem Händler der Uvex im Sortiment hat, mit dem Helm vorbeizuschauen. Eventuell passen Visiere von nem anderen Modell für die es dann möglicherweise auch verspiegelte gibt.


Aber:
Ich unterstelle mal, das der Helm schon älter ist. Du solltest Dir dann echt nen neuen kaufen, da der Kunststoff auch altert.

nach oben springen

#5

RE: UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.02.2015 20:11
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Ist das Visier schwarz, oder nur leicht getönt? Wenn ich schwarz ist, hätte ich Interesse,

nach oben springen

#6

RE: UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.02.2015 09:04
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

55% getönt.
https://www.louis.de/artikel/uvex-xenova...97?list=2047132

Bestells dir einfach, wenns dir zu hell ist, schick es zurück.

nach oben springen

#7

RE: UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.02.2015 18:24
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Hab ich jetzt gemacht, ja

nach oben springen

#8

RE: UVEX Xenova

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2015 00:09
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Also 55% getönt reichen aus gegen Blendung und Nutzung her . Aber ein komplett schwarzes sieht schon besser aus

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64539 Themen und 2018864 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen