#1

arrow or akra komplettanlage, stahlflex, carbon: ramair, verkleidung, fender v+h

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.12.2006 11:20
von zoom • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
hi suche so einige sachen für meine zx7r:

arrow or akra komplettanlage mit entnehmbaren DB killer und topf mit ABE oder Eno,

stahlflex komplett mit kupplung anschlüsse in gold

carbon: ramairschläuche- also die durchgehenden "ohne Titten",
verkleidung entweder komplett sichtcarbon oder linke seitenverkleidung und kanzel original,
fender v+h in sichtcarbon

is ne ganze menge- es gibt viel zu tun





zuletzt bearbeitet 12.12.2006 11:22 | nach oben springen

#2

RE: arrow or akra komplettanlage, stahlflex, carbon: ramair, ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.12.2006 11:26
von Markus (gelöscht)
avatar

Is das jetzt nen Wunschzettel?
Dann solltest Du ihn an den Weihnachtsmann schicken.

Ansonsten:
Warum sollte irgendjemand z.B. nen kompletten Satz Stahlflexleitungen mit goldenen Fittings oder ne (Sicht-)Carbonverkleidung für die 7R irgendwo rumliegen haben??





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#3

RE: arrow or akra komplettanlage, stahlflex, carbon: ramair, ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.12.2006 11:01
von zoom • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

ich hab zum beispiel eine sichtcarbonverkleidung rumliegen- is allerdings nur für die renne da einiges abmontiert werden muß dass se passt. auch einfach so angeboten bekommen... von daher probier ichs einfach wenn nicht- es steht ja noch genug anderes auf der liste für jeden was dabei
wenn jemand sein möppi schlachtet kann es schon sein das wer auch mal stahlflexe rumfliegen hat oder wer hat nen guten tipp wo man günstig welche her bekommt z.b. sind grad welche im ebay für 105 eus der komplettsatz.
steht zur zeit eben einiges an und dazu brauch ich halt nen paar teile also leutz alles anbieten!





nach oben springen

#4

RE: arrow or akra komplettanlage, stahlflex, carbon: ramair, verkleidung, fender v+h

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.12.2006 13:50
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

fur das geld kannste dir doch n komplett neues motorrad kaufen ;)

nach oben springen

#5

RE: arrow or akra komplettanlage, stahlflex, carbon: ramair, verkleidung, fender

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.12.2006 09:36
von zoom • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
hehe- nicht ganz- dafür verkauf ich auch wieder teile (z.b. meine yoshimura komplettanlage) das dann aber erst wenn ich ersatz gefunden hab. außerdem warte ich auf relativ günstige angebote- aber jetzt wärs doch mal ganz cool wenn wer was zum thema posten- sprich anbieten würde





zuletzt bearbeitet 14.12.2006 09:37 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 92 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen