#21

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.01.2007 22:39
von Tomislav

Lassen wir uns mal überraschen! Ist ja net so gross dat Dingens!

nach oben springen

#22

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.01.2007 22:41
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Jenau

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#23

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2007 15:43
von Tomislav

Aaaaalso, der eine kann keine Kawa Farben lackieren () und der andere macht so Kleinzeugs net... Denen scheint's ja echt finanziell gut zu gehen wenn die das nicht nötig haben....

nach oben springen

#24

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2007 15:46
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich werde meinen selber lackieren. Sehe das nicht sein für son kleines Teil dem Lacker Geld in den Popo zu schieben

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#25

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2007 15:50
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

willste schwarz haben phil? hab keine lust alles zu lesen... frag doch meinen pa eben der macht das wohl fix... der muss meinen sitzkeil ja auch lackieren wenn ich einen habe...





Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,
würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!

nach oben springen

#26

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2007 16:01
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

So hatte ich mir das gedacht

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#27

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2007 16:12
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

darfst aber erst zu mir kommen wenn du das lötzinn hast





Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,
würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!

nach oben springen

#28

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.01.2007 16:13
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte


Helden leben lange - Legenden sterben nie

Klickst du

nach oben springen

#29

RE: Kettenschutz lackieren?

in Ninja-Plastik-Bunker 14.01.2007 19:54
von kstmeyer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Tomislav, so ein Kunststoff-Kettenschutz ist meistens aus Polypropylen(PP). Dieser läßt sich lackieren , es muß aber sehr viel Weichmacher in den Grundlack und den Lack da dieser Kunststoff sehr lexibel ist. Jeder anständige Lackierer kann dir das aber ordentlich machen. Wenn der Kettenschutz unbedingt aus Kunststoff sein soll, wäre ein solcher aus ABS-Kunststoff besser weil er härter ist. Die Bezeichnung von Kunststoffteilen aus mitteleuropäichen Regionen findest du immer als Stempel auf der Innenfläche von Kunststoffteilen.
Tschau Markus

http://www.kst-meyer.de

KSTMEYER

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen