#1

Scheiben Gummimuttern

in Ninja-Plastik-Bunker 15.01.2007 11:48
von ZX9Dirk • Gummibrenner | 106 Beiträge | 106 Punkte

Greetz Männers ,
hat einer von euch ne ahnung
wie groß die Gummimuttern sein müssen
die zwischen Scheibe und Verkleidung kommen
Meine sind doch schon leicht porös ,
und bevor ich jetzt die MRA scheibe anbaue ,
will ich gleich die Nippel mit wechseln .
Es gibt wohl so wie ich gelesen habe
5mm und 6mm .

Danke für Info
Blaue Grüsse ,Dirk.
Helfen macht Freu(n)de !
Schrauber aus Leidenscháft !

http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de


nach oben springen

#2

RE: Scheiben Gummimuttern

in Ninja-Plastik-Bunker 15.01.2007 12:46
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

das sind doch nicht einzelne scheiben. das sind doch so spezialproppen mit gummiertem gewinde



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

zuletzt bearbeitet 22.01.2007 16:09 | nach oben springen

#3

RE: Scheiben Gummimuttern

in Ninja-Plastik-Bunker 22.01.2007 15:20
von BaluOb • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Dreh doch ganz einfach mal eine bei dir raus ist wohl das sicherste. Hoffe du hast sie bei ebay gesehen oder willst die etwa bei Kawa holen ? Die nehmen da nämlich schon unverschämte Preise für die kleinen Pissdinger. Hab mir mal bei ebay nen ganzen Beutel geholt war mit Porto gerade mal der Preis wie ein oder zwei davon bei Kawa.
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012901 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen