#1

HRA ZX6R 99 ohne Kettenschutz?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2007 15:16
von HanddesOdin_ZX6R • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Hi ich möchte ne HRA aber den Kettenschutz gern behalten... hab einen aus gefrästem alu...

Kennt ihr da was?

nach oben springen

#2

RE: HRA ZX6R 99 ohne Kettenschutz?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2007 15:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

glaube nicht das dies klappt, denn wie willst das teil festmachen wenn nicht an den aufnahmen vom kettenschutz. in die schwinge bohren ist ja sehr doof.



Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!

nach oben springen

#3

RE: HRA ZX6R 99 ohne Kettenschutz?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2007 16:00
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


nur wenn du vielleicht soviel von der HRA wegschneidest, dass der Kettenschutz hinpasst und dann den noch über die montierte HRA-Halterungen montiert... Aber ich denk das sieht nicht wirklich aus... wirst dich wohl leider entscheiden müssen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen