#1

suche endtopf zx-6r 600f bj 1997, 600ccm3

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.01.2007 23:12
von h3rm • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hi! bräuchte einen endtopf entweder original od. zugelassen ohne extra eintragung (bzw wie funktioniert das in österreich? muss ich jeden endtopf außer den originalen typisieren lassen?) mein problem ist ich habe jetzt einen leovinci auspuff oben (vom vorbesitzer) und der hatte leider keinerlei informationen od papiere davon... könnte man den eventuell typisieren? machen die händler sowas auch od. was muss man da tun?(komme aus österreich)

wenn nicht sollte der endtopf möglich relativ günstig od. viell sogar eventuell gebraucht?


danke, mfg

nach oben springen

#2

RE: suche endtopf zx-6r 600f bj 1997, 600ccm3

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.01.2007 23:18
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Als erstes wäre mal wichtig zu wissen ob da eine sogenannte E Prüfnummer drauf ist
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser


nach oben springen

#3

RE: suche endtopf zx-6r 600f bj 1997, 600ccm3

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.01.2007 23:18
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

was machste dann mitm Leo, bzw was haste damit vor??
Habe noch den Origanalen von der F...Unbenutzt.



Es ist schon komisch, dass ein
Mann , der sich um nichts auf
der Welt Sorgen machen muss,
hingeht und eine Frau heiratet...



nach oben springen

#4

RE: suche endtopf zx-6r 600f bj 1997, 600ccm3

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 14:09
von h3rm
avatar

ok hat sich erledigt.. meine werkstatt hat einen gebrauchten originalen um 50 eur hergegeben.. damit kann ich leben ^^

nach oben springen

#5

RE: suche endtopf zx-6r 600f bj 1997, 600ccm3

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.01.2007 14:11
von h3rm
avatar

habe jetzt den leovinci herzugeben! werd nächsten montag od. dienstag mal pix machen... is auf jeden fall mal ein racing-endtopf ohne E-prüfzeichen

hat viell wer interesse? bzw was ist so ein ding eig wert? :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen