#41

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.03.2007 07:40
von duke2bernd • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

ja so langsam muß ich auch feststellen, das mir die zeit fehlt.wenn man überlegt, ich hatte sonst immer nen 3-10er kennzeichen, und jetzt ein 4-11 und bin immer noch nicht weiter.
tja, und dann muß ich zum ersten mal zum tüv,au machen lassen. vater staat mal ein bißchen reicher machen.
kennzeichenhalter mit miniblinker, verkleidungsblinker, heckhöherlegung-muß jetzt auch noch ran.
gruß

nach oben springen

#42

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 22:02
von jorgo • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Moin,
ich habe mir für meine ZX9R 2003 auch eine HUV und ein Nummernschildhalter gekauft, doch als ich mir das alles heute genau angeschaut habe, wurde mir klar das ich doch kein Bock habe mein Werkzeugfach und mein Heck zu zerschneiden, der Nummernschildhalter direkt an dem GFK Teil nööh das finde ich alles nicht prickelt. Meine Kiste hat noch bis mitte 2008 Garantie ist also 2006 das erste mal zugelassen worden von mir, also ich glaube da kneife ich dann doch! Evtl kann die Teile ja jemand brauchen, aber ich meditiere noch ein wenig zu diesem Thema.
Gruß Jorgo
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 22:03 | nach oben springen

#43

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.03.2007 19:37
von jorgo • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo,
hier nochmal was zum Thema Fachwissenverbreitung in diesem Forum: Bei den letzten Baujahren der ZX9R auf alle Fälle bei meiner 2003er braucht man nichts zu schneiden sondern kann den hinteren Teil abschrauben und gut ist es, das bedeutet das Mann/Frau auch jederzeit wieder zurückbauen kann, wenn einem das Schild zu oft abfällt oder sonst was einen dazu veranlaßt. Das Teil ist zweiteilig, vor der Batterie kann man es abschrauben!
Gruß Jorgo

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gini
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63875 Themen und 2010845 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen