#1

Heckunterverkleidung für ZX9-R

in Ninja-Plastik-Bunker 27.01.2007 20:00
von stefan99 • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo

kann mir jemand sagen ob es eine Heckunterverkleidung gibt
bei der der stauraum unterm sozius erhalten bleibt??

Gruß Stefan
zuletzt bearbeitet 15.02.2007 18:54 | nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.01.2007 15:04
von Gecko • Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte

bei jeder huv bleibt der stauraum erhalten, bzw vergrößert sich.
der einzige unterschied ist das der boden vom stauraum dann die HUV ist!

Gruß

Benni

nach oben springen

#3

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.01.2007 15:24
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

servus es gibt eine bei ebay da bleibt der stauraum ca der gleiche die hat mich 80 euro gekostet

nach oben springen

#4

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.01.2007 15:36
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


glaube das hier ist so eine für die 6er von 98-02

http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...emZ140078139310


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 16:23
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

jep das ist sie die gibts aber noch bei nem händler zu kaufen in ebay!
naja passform ist wie der preis :-) man muss bissl basteln dafür hat man nur 1/3 bezahlt
und der stauraum bleibt evtl sogar min mehr stauraum unterm sitz

grüße

nach oben springen

#6

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 19:50
von Canis Lupus • Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte

Tach auch! bin gerade dabei die HUV von Balu-Raching zu verbauen, hab die bei Ebay für 40 € geschossen!
Es ist halt nur das Rohe Teil, wo man sich die Halterungen alle selber bauen muss...
Ist schon etwas zeitaufwändig, aber habe jetzt eine gute Lösung gefunden! Das Fach für das Boardwerkzeug, wenn man es noch mitführen will,
muss auch selber gebaut werden. Es wird lediglich das Fach für die Battrie vom Original abgetrennt und dann mit der neuen HUV irgendwie
befestigt! Weiter bin ich auch noch nicht... aber die Passgenauigkeit ist echt super. War echt erstaunt für den Preis :-)

Hoffe Du kannst damit was anfangen...

Gruß
Canis Lupus

nach oben springen

#7

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 21:06
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
so mal ein bild von meinem rohem ei
zuletzt bearbeitet 29.01.2007 21:07 | nach oben springen

#8

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 21:10
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

so

nach oben springen

#9

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 21:11
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

noch eins

nach oben springen

#10

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 21:23
von Canis Lupus • Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte

jo so sieht meins auch aus, hast du dir schon gedanken über die montage gemacht?
Habe mir wienkel selber gebaut die ich dann mit Polyesterspachtel einlaminieren werde...

nach oben springen

#11

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 21:37
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

ich habe die gleiche. man muß was geschickter sein fürn anbau, aber es geht
MFG Markus

grüne grüße und keep the rubber side down



Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln.





http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

nach oben springen

#12

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 21:48
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

ja winkel machen und dann irgendwie befestigen :-) kannste vielleicht mal paar nahaufnahmen einstellen wie zb die lackierung und die passform ist von der seite usw?

nach oben springen

#13

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 21:54
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte
moin moin... also ich habe auch die gleiche, und musste mir keine winkel oder der gleichen basteln. das einzige was ich machen musste war, ein teil der alten HUV ab flexen... uns schon hat das ding gepasst...
zuletzt bearbeitet 29.01.2007 21:56 | nach oben springen

#14

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 22:02
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte




MFG Markus

grüne grüße und keep the rubber side down



Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln.





http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

nach oben springen

#15

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 22:57
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

putz dein möf





Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,
würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!

nach oben springen

#16

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 23:00
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

hast mal auf das datum geschaut????, dat ist seitdem schon mal geputzt worden
MFG Markus

grüne grüße und keep the rubber side down



Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln.





http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

nach oben springen

#17

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 23:08
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

servus sieht ja schick aus
vielleicht haste ja auch ein foto von der seite was das teil am abschluss von der batterie zeigt wenn du weißt was ich meine

nach oben springen

#18

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2007 18:19
von Canis Lupus • Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte

Ja das Ergebniss sieht echt gut aus!!!
Nachdem man aus der Original HUV das Stück entfernt hat, muss man dann erst wieder die Verkleidung anbringen und
danach die andere HUV dazwischen fummeln, oder muss erst die neue HUV an die Originale und dann die Verkleidung darüber???
Hast du die Neue HUV nur mit den zwei kleinen Schrauben an der Verkleidungsunterseite befestigt oder noch woanders???

hoffe du kannst mir da weiterhelfen!!!

Gruß Julian

nach oben springen

#19

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2007 21:11
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

ich habe das original unterteil erstmal seines "schutzbleches" beraubt, die huv anlegen und grob was zu viel ist abtrennen, dann langsam ranarbeiten, habe leider nicht mehr fotos gemacht, habe dann die beiden teile zusammenlaminiert damit das staufach noch voll nutzbar ist. ist bei mir sogar größer geworden
bei der batterie mußte ich nichts wegschneiden, habe es da einfach anlaminiert. wenn ich das nächste mal beim möf bin, noch ein paar fotos machen, weiß aber nicht wann ich da mal wieder hinkomme


MFG Markus

grüne grüße und keep the rubber side down



Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln.





http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

nach oben springen

#20

RE: Heckunterverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2007 22:21
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte







_______________________________________
Grüße euer
Kaiser


nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: KawaAlex92
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63872 Themen und 2010823 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen