#21

RE: Wie lackierten Kunststoff reinigen / Farbe auffrischen?

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2007 19:39
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

wenn du das men weißt! hab mir extra für den neuen lack neue micotücher geholt!´könnte auch den ganzen tag schrauben putzen fahren schrauben putzen .......einfach schön son hobby!





Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,
würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!

nach oben springen

#22

RE: Wie lackierten Kunststoff reinigen / Farbe auffrischen?

in Ninja-Plastik-Bunker 31.01.2007 19:51
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

richtig manu..bin ganz deiner meinung
Wir sind schon komisch, andere sind froh wenn sie nix putzen oder arbeiten müssen und wir freuen uns drauf

-----------------------------
Mein Herz schlägt KAWA Rot ;-)

nach oben springen

#23

RE: Wie lackierten Kunststoff reinigen / Farbe auffrischen?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2007 13:01
von Florian • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Ich habe bei mir die Aufkleber runtergenommen, als mein Moped schon 7 Jahre alt war Und die Helligkeitsunterschiede, die unter den Aufklebern im Vergleich zur restlichen Lackierung waren, habe ich mit Sonax rausbekommen. Top Zeug







Go fast or go home.

nach oben springen

#24

RE: Wie lackierten Kunststoff reinigen / Farbe auffrischen?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.02.2007 17:23
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

genau toro!





Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme,
würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen