in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.02.2007 22:03
von
hornetbuster
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hi!
Bin mit meiner 9er Kawa Bj2002 Typ EF immer am ring unterwegs. Suche daher noch eine Wechselfelgensatz
Bin letztes Jahr eingefahren als ich mir einen Satz von ner Zx9r B gekauft habe, daher nun meine Frage, ab welchem bj passen Felgen zu meiner Maschine.
Bei Ebay gibts jetzt recht günstige angebote, daher dachte ich ich schlag mal zu!
Ps. Bremscheiben hab ich vor und hinten, hinten sogar eine die auch auf eine neue Felge passt! Könnten die 9er typ B Bremscheiben auch auf die "neuen" Passen?
Mit der Suchfunktion der beiträge hab ich leider nichts gefunden! Herzlichen dank für eure antworten aus dem verschneiten Österreich (naja fast, kann nicht mehr lang dauern)
Mfg stefan
zuletzt bearbeitet 15.02.2007 18:55 |
nach oben springen
03.02.2007 21:58
von
hornetbuster
Danke für die Antwort,
Worum es mir eigentlich geht ist die Frage welches BJ die Felgen haben müssen um auf meine ZX9r F1 2002 zu passen!
Im Ebay steht das sie auf alle baujahre ab 1997 passen! will aber nicht schon wieder einen Fehlkauf machen daher frage ich die kompeteten Leute hier im Forum, denn denen von Ebay glaub ich nicht so richtig!
Danke und mfg aus dem endlich verscheiten Bergen Österreichs (heute hats geschneit, welch wunder)
04.02.2007 16:42
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
doch ist so! di achsen sind laufend anders die aufnahme für das kettenrad und und und. also von der 6r kann ich dir sagen das sie nicht passen von der 97 an die von 2000-
04.02.2007 18:16
von
didi
• Fulltime-Profi | 471 Beiträge | 547 Punkte
Die Achsdurmesser von der vorderen Felge weiß ich.Gibt 20er und 25er Durchmesser.Müsste man aber durch die entsprechenden Lager ausgleichen können.Hintere Felge weiß ich nicht,hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.