#1

Welche Heckunterverkleidung nehmen ?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2007 12:57
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Servus!!!

Hab bei ebay mal nach ner HUV nachgeschaut, da gibts es ja schon ein paar. Nur sind die auch zu empfehlen?
So wie ich gesehen habe, sind alle HUV´s die angeboten werden, aus GFK bzw. Polyster. Hab von einen Freund gehört, der Lackierer ist, das dieses Material nicht grad das beste sein soll, bezüglich der Stabilität.
Soll schnell Risse bilden, bei Steinschlägen oder so.

Kann mir dazu irgendeiner von euch was sagen? Ich hab keine Lust mit diesen hässlichen Kennzeichenhalter der von Werk drauf ist rumfahren.

Danke

nach oben springen

#2

RE: Welche Heckunterverkleidung nehmen ?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 15:50
von HanddesOdin_ZX6R • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

viele aus dem forum haben die aus portugal von einem hädnler bei ebay kostet 40,-€
der preis ist unschlagbar aber die passgenauigkeit ist dem preis angemessen
wenn du handwerklich begabt bist dann sollt das gut gehn
naja zum lacken kann ich net viel sagen...

gruß

nach oben springen

#3

RE: Welche Heckunterverkleidung nehmen ?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 16:58
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Was meinst du mit Handwerklich begabt? Muß da viel angepasst werden bis die passt? Und sitzt die dan auch gut. Mir schwirrt so die hier im Kopf:

Artikelnummer: 290079863576 bei Ebay

Ist die Ok?

nach oben springen

#4

RE: Welche Heckunterverkleidung nehmen ?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 17:22
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Absoluter Quark,das Zeug is verdammt stabil,Trabbis sind auch aus GFK

nach oben springen

#5

RE: Welche Heckunterverkleidung nehmen ?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 21:10
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

gfk kannst du bedenkenlos nehmen, dat hält schon was aus.hab auch eine, ist bis jetzt nicht abgefallenoder gebrochen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen