#1

GFK schneiden?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 08:30
von HanddesOdin_ZX6R • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Hi Leute hab heut die HUV aus Portugal bekommen, bin soweit ganz zu frieden damit für den preis..
jetzt hab ich eine frage, ich würde sie gern hinten gerade vor dem rücklciht abschneiden, da ich den
rear light clip von kawasaki besitze und dieser mir besser gefällt als das spitze ende der HUV
wie kann das GFK (denk dass es GFK ist ) am besten schneiden?

Gruß

André

nach oben springen

#2

RE: GFK schneiden?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 08:34
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

mitn dremel!geht das gut!

nach oben springen

#3

RE: GFK schneiden?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 12:07
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


genau, mit Dremel, Druckluftsäge und dann mit nem Schleifklotz in Form bringen...
beim Schleifen aber unbedingt darauf achten, dass Du im Freien bist oder ne Atemschutzmaske trägst, da sich GFK-Staub direkt in der Lunge absetzt...

nach oben springen

#4

RE: GFK schneiden?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 16:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

geh mal in die supermärkte die haben fast jede woche so dremeldinger im angebot. und da sind schon trennscheiben und alles was man braucht bei! habe ich auch für 15 euro geschossen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen