#1

ZX 9 R - Heckunterverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.02.2007 20:08
von Bikermichael • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

Hallo Biker!

Ich fahre eine blaue Ninja ZX9R. Baujahr 1998.

Dafür brauche ich eine Heckunterverkleidung.

Wer hat hier eine solche blau (in schwarz nehme ich sie auch).

Nehme gern auch gebrauchte. Oder vielleicht könnt Ihr mir sagen, wo ich eine solche Heckunterverkleidung günstig ersteigern kann?!

Danke scho mal!!!

Bikermike

nach oben springen

#2

RE: ZX 9 R - Heckunterverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2007 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

grüß dich!

ich hab noch eine in schwarz...hat aber auf der rechten seite ganz leichte kratzer... aber nichts schlimmes
bei interesse schreib mir bitte auf andi.k@gmx.de WICHITG: im betreff den vermerk "heckverkleidung zx9r" um den spamdreck in den griff zu bekommen!

gruß
andi

nach oben springen

#3

RE: ZX 9 R - Heckunterverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2007 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

upppsss?
verlesen...sorry!

aber ne heckunterverkleidung hätt´noch ne originale anzubieten...
grüß dich!
bei interesse schreib mir bitte auf andi.k@gmx.de WICHITG: im betreff den vermerk "heckunterverkleidung zx9r" um den spamdreck in den griff zu bekommen!

gruß
andi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029342 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen