#1

ZX9R Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2007 23:48
von cekey1
avatar

Hallo,

suche von einer zx9r B-modell(glaub ich 94-97)einen Orginalkrümmer.
Muss nicht top sein.
Also alles anbieten was ihr habt.

Mfg

cekey1

nach oben springen

#2

RE: ZX9R Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2007 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

grüß dich! hätte noch nen originalkrümmer, der super in schuss ist! ich glaub, das ist das modell B aber bj.98!
bei interesse schreib mir bitte auf andi.k@gmx.de WICHITG: im betreff den vermerk "krümmer zx9r" um den spamdreck in den griff zu bekommen!

gruß
andi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029343 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen