#1

Verkleidung ZX-6R 2006 ZX636C - Preise, Bezugsquellen?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2007 03:06
von specialsymbol • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hi! Ich brauche Plastik für die ZX-6R Modell 2006.
Also, es ist nichts kaputt, aber ich suche eine Rennverkleidung. Oder halt eine unlackierte Originalverkleidung. Oder eine lackierte Originalverkleidung, aber dann in Titanfarbe, dann kann ich immer wechseln und brauch nicht zwei Modelle ;-p
Weiß jemand wo ich so was herkriege?

Ach, was ich allerdings bräuchte wäre diese Abdeckung die hinten am Auspuff ist, dieses goldfarbene Plastikteil. Ist mir angekokelt als die Hecktasche über den Auspuff gerutscht ist und Feuer gefangen hat. Jetzt ist der Lack im Eimer und es sieht übel aus. Ist aber nur ein kleines Teil (etwa so groß wie ein Herz), sollte daher hoffentlich nicht teuer sein. Kriege ich das nur beim Händler oder auch irgendwo beim Zubehör?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen