#1

Hashiru Topf für ZX6R 00

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.02.2007 10:53
von to anriss 4 you • Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte

Falls jemand den Hashiru von Polo übrig hat für die 6er Bj 00 würd ich ihn zum korrekten Kurs nehmen.

Natürlich nur mit Killer, EG-BE, und unvermackelt versteht sich.

MFG

nach oben springen

#2

RE: Hashiru Topf für ZX6R 00

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.02.2007 14:13
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

bei ebay schon geschaut ? da habe ich mir vor einem monat genqau so einen gekauft

nach oben springen

#3

RE: Hashiru Topf für ZX6R 00

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.02.2007 20:42
von to anriss 4 you • Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte

ja klar, jeden Tag + Benachrichtigung wenn ein "Hashiru" eingestellt wird.

Aber habe mir jetzt nen neuen zum Poloshop bestellt. Am Sa (3er März) ist da 25% auf jeden zweiten Artikel. Ich weiß zwar nicht wie die das mit dem zweiten Artikel meinen aber ich hoffe ich bekomme ihn dann für 180 Euro. Dann währ ich auch zufrieden.

MFG

nach oben springen

#4

RE: Hashiru Topf für ZX6R 00

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.03.2007 18:10
von to anriss 4 you • Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte

ja scheiße war,

die 25% gingen auf den günstigeren oder gleichen Preis von 2 Artikeln.
Polo find ich sowies irgemdwie doof. Aber bin wohl auch nicht der einzige mit der Meinung. War vorher bei Luois, da gabs auf einen (noch nicht reduzierten Artikel) -20%. Und in dem Laden war die Hölle los.

Aber ich will nicht sagen dass der schlecht ist, immerhin gibt es ja nur da den Hashiru mit endgeilem Sound .


So und jetzt noch den geilsten smilie den es gibt;

Tschö

nach oben springen

#5

RE: Hashiru Topf für ZX6R 00

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.03.2007 18:12
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

fahr doch nach dortmund zur messe ist doch morgen auch nich! wir sind ja auch alle da

nach oben springen

#6

RE: Hashiru Topf für ZX6R 00

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.03.2007 13:20
von to anriss 4 you • Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte

Danke, aber leider kein Zeit.

MFG

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen