#1

Soziusabdeckung ZX10r Bj. 05 Farbe egal

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.03.2007 08:48
von snuffX
avatar

Tach Leutz,
suche ne Soziusabdeckung für meine ZX10r. Farbe ist mir eigentlich wurst, sollte halt in nem gutem Zustand sein!!

nach oben springen

#2

RE: Soziusabdeckung ZX10r Bj. 05 Farbe egal

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.03.2007 22:37
von Oberheitzer • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,ich kann dir eine grüne Soziusabdeckung für eine Kawasaki ZX10R Bj.04 für 65 Euro verkaufen.Gruß Ralf

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65222 Themen und 2029443 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen