#1

Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 16:10
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Hallo leute,

wollte nur mal fragen wie das genau funtioniert mit dem einbau von Leistungswiderständen. Hab Led verschahlungsblinker gekauft die LED sind und nun muss ich ja diese leistungswiederstände zwischen stromnetz und blinker einbauen. Kann mir da vieleicht jemand sagen wie das geht oder hat jemand einen link für sowas. Ich stelle mir das eigentlich ziemlich simpel vor aber habs halt noch nie gemacht. Ach und bevor jemand kommt und sagt bau einfach ein lastunabhängiges Relais ein, da sag ich nö hab das zeugs bestellt und ich zieh es jetzt auch durch.

also munter drauflos antworten

grüne grüsse aus der schweiz

nach oben springen

#2

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 17:12
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

genau, zieh´s durch... Habe ich auch gemacht, nachdem dieses sch... releis bei mir nicht gepasst hat...
Achte darauf, das du die wiederstände an den rahm bastelst und nicht ans plastik, weil die extrem heiß werden sollen...(muss ich bei mir auch noch ändern)
Zum anschluss: Wiederstand hat doch an jeder seite + und - ... Einfach + an + und - an -

nach oben springen

#3

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 17:57
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Ok zum schnell erklären, ich weiss ned wie das mit der verkabelung geht.........sprich lötet man die LED kabel and den leistungswiederstand und das ander kabel paar ans andere ende des wiederstand teils oder hab ich das falsch verstanden

gruss

Oli

nach oben springen

#4

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 17:59
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

ahhhhhhh cool danke so hab ich es mir vorgestellt...........geil geil geil dann bin ich ja bald startklar für die saison. Nur noch Kawa grüne spidi stiefel kaufen und mir ein Arlen Ness Nakano kombi besorgen dann gehts ab in die berge.............

adieu

nach oben springen

#5

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 18:43
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

meinst du das man jetzt schon pässe fahren kann. da wär ich vorsichtig. sind zwar einige die offen sind, aber ob sie auch schneefrei sind ist die 2.te frage.





tschau michael

nach oben springen

#6

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 20:35
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Nene Pässe in der schweiz sind noch zu.........da hasste recht.......und bis ich mein Arlen Ness kombi hab ist auch scho anfang April............muss etzt spaaren für das teil, kostet ja auch satte 1200EUR.

en schöneeeeeeeeeee

nach oben springen

#7

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 23:23
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

sali möngi

der is ned billig, wo willste den holen? bei polo in horgen? kannst auch nach birmenstorf zum hippo fahren, der hat zwar dainese aber die kosten auch so die drehe.





tschau michael

nach oben springen

#8

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2007 09:35
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Sali Michael,

ehrlich hab mir noch keine gedanken gemacht wo genau ich den Nakano kaufen soll.......zuerst muss ich ihn mal anprobieren und schauen ob er überhaupt passt. Dainese oder was anderes kommt ned in frage, hab mich verliebt in den Arlen Ness Nakano........muss ihn haben...hehehehehehe

Warum kennst du dich so gut aus in der schweiz........bisch öppe en schwiiitzer

nach oben springen

#9

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2007 09:41
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

schwiizer ned, wahlschwiizer wohn in köniz und bin mittlerweile seit 3,5jahren hier in der schweiz.






tschau michael

nach oben springen

#10

RE: Wie Leistungswiderstand für LED Blinker einbauen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2007 10:13
von Kawa_Möngi • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

na dann greuzi und wie sagt man so schön..grüne grüsse aus züri

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen