#1

richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.01.2007 11:46
von clu25 • Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte

Hallo zusamenn,

habe vorner LED Verkleidungsblinker und hinten Kellermann (keine LED).
Funktioniert das mit diesem Relais?
http://www.louis.de/_20da88ae3e443b8b818...md.x=10&cmd.y=4

Gruß

Christian

nach oben springen

#2

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.01.2007 14:50
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Hi
Besorg Dir ein lastunabhängiges Blinkrelais. Das funzt.

Schau mal hier:


https://www3.polo-expressversand.com/Sho...&GroupGuid=6884

nach oben springen

#3

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.01.2007 09:43
von clu25 • Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte

Danke für die schnelle Antwort.
Werde mir dieses Relais besorgen.

Gruß

Christian

nach oben springen

#4

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2007 22:55
von edu44
avatar

Hallo,

habe auch das Problem gerade. Habe mir auch diesen Blinkergeber besorgt, habe aber keine Ahnung[Tim], wie ich es jetzt anschließne soll! Kann mir da jemand helfen [heul]???

nach oben springen

#5

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 09:09
von Markus (gelöscht)
avatar

Kabel vom alten Relais abziehen und an das neue Relais anstecken.
Normalerweise is sowas ganz einfach.....

nach oben springen

#6

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 22:17
von edu44 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

genau das dachte ich mir auch, als ich mir das geholt hatte. Habe momentan ein 2-poliges Relais, das von Polo ist 3-polig. Außerdem stehen Beschriftungen der Pole auf dem neuem Relai, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann. Die Bezeichnungen sind 49, 49a und 31 - was ist was???

nach oben springen

#7

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 22:32
von das|neo • Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Klemmbezeichnung an Blinkrelais ohne Gewähr
terminal marking flasher without guarantee.
Land / country D F J US / GB

Eingang / input 49 + B X / B

Ausgang / exit 49a C L L

Kontrolle 1 / Control 1 C R P

Minus 31 - E Masse

Kontrolle 2 / Control 2 C2 R2 C2

nach oben springen

#8

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2007 22:44
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

glaube das von louis hat 1x mehr masse....aber das funzt ohne probs....der blinkintervall ist etwas anders...aber vertretbar..keine frage....blinkt halt einmal mehr nach dem ausschalten.
grüße
timmi

nach oben springen

#9

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2007 09:49
von edu44 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Das ist KLASSE, werde es am We gleich ausprobieren.

Danke

nach oben springen

#10

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.02.2007 19:53
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

stimmt das ist wohl so bei denen mit drei kommt noch 1x an masse und dann sollte das blinken!

nach oben springen

#11

RE: richtiges Relais???

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 19:14
von edu44 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Das hat echt gut geklappt - Danke .

Eine schöne Saison euch

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen