#1

Blink Problem

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2007 09:53
von Laubfrosch • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hey Leute. Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ging auch leider nicht, mein Internet ist schon wieder ausgeschaltet worden (seit ca. 2 oder 3 Monaten)
Ich habe Probleme. habe mir Mini-Blinker gekauft. Die Kellermann Blinker (LED). Mit Widerstand eingebaut funktioniert auch alles. Jetzt habe ich mir für vorne LEDS gekauft die das gleiche Gewinde wie eine Glühbirne haben. Diese habe ich auch mit einem Widerstand eingebaut. Doch jetzt leuchtet es nur und blinkt nicht. Ohne Widerstand ist das gleiche Problem. Es blinkt erst dann wenn ich vorne eine Glühbirne einbaue.
Also vorne LED und hinten LED = leuchtet
vorne Birne und hinten LED = blinkt
Hilfe was kann ich machen will überall LEDS haben.

nach oben springen

#2

RE: Blink Problem

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.03.2007 11:18
von Toni • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hallo

Da deine Birnen viel mehr strom ziehen als deine leds, reagiert das Blink-Relais nicht und somit
leuchten deine leds nur anstatt zu blinken

Du musst so wies aussieht ein anderes relais kaufen....kosten ca. 5 -10 euro...bei polo...louis....

gruss toni

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen