#1

FI Lampe ZX6

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2007 10:08
von boedx11
avatar
Hallo zusammen. Hab an meine 2006er zx6r einen anderen auspuff angebaut. Kann es sein das dadurch die FI lampe leuchtet? Und wenn ja was kann ich dagegen machen?
zuletzt bearbeitet 29.03.2007 17:20 | nach oben springen

#2

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2007 11:26
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

was ist ne fi lampe????

nach oben springen

#3

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2007 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das ist kontrolllampe für einspritzanlage. So wie beim auto die motorkontrolllampe

nach oben springen

#4

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2007 11:37
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

ja gibt hier schon ein beitrag dazu bei denen es genau so war. ich weiß nicht ich glaub die haben das problem nicht lösen können, such einfach mal dannach

nach oben springen

#5

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2007 15:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

stimmt da war doch was. da musst noch mehr umbauen sonst geht das nicht wech! war das was mit drosselklappensensor

nach oben springen

#6

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.03.2007 15:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#7

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2007 14:44
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

hab mehrere kolllegen mit 636er ...alle die anderen topf drauf haben...haben das gleiche problem,is aber nix tragisches!

nach oben springen

#8

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.03.2007 18:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nur wenn wirklich mal was ist weißt es dann nicht.

nach oben springen

#9

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.04.2007 13:35
von 16097-0004 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich würds nicht so lassen, die Lampe hat ja schließlich ihren Sinn.

Wenn du hinten so ein Brüllrohr drauf hast, veränderst du ja das gesamte Ansaug- und Auslassystem. Die von Kawa sind ja auch nicht blöd und stimmen Ansaugtrakt und Abgassystem aufeinander ab. Wenn jetzt so ein offenes Brüllrohr die schwingende Gassäule im System durcheinanderbringt, kann es sein, dass deine ECU die Werte, die vom Ansaugluftdrucksensor nicht mehr gebacken kriegt und einen Fehler meldet, der ja eigentlich auch da ist! Da die EInspritzung keine Lambdasonde hat, blickt dein STeuergerät ja nicht, dass hinten freier Durchlass ist. Auf Dauer tut das dem Motor nicht wirklich gut...

nach oben springen

#10

RE: FI Lampe

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.04.2007 11:10
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

die fi lampe leuchtet ja nur weil die originale auspuffdrosselklappe entfernt wird,guck dir mal deinen originalen endtopf an,da laufen 2 kabel raus die gehören da irgendwo reingesteckt !
wenn du natürlich leo vinci oder irgend nen ander topf drauf montierst is die drosselklappe überflüssig und die lampe leuchtet.
schau mal in deine betriebsanleitung rein ,da steht wie mans ausschalten kann,irgendwie mit zündung 2x reset oder so !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen