#1

mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2007 22:35
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

hat zufällig jmd ne mra racing scheibe in grün für meine 6er Bj 00 abzugeben?
bin zur zeit auf der suche und freue mich auch immer über links wo man die günstig erwerben kann

nach oben springen

#2

RE: mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.03.2007 19:40
von C.I.B.BlackNinjaZX7-R
avatar

.... der Frühling kommt ... die Ersatzteilsuche beginnt ... !

...wenn Dir zufällig eine in schwarz für mein Baby meine ZX-7R Bj.´97 angeboten wird ..... ich hätte da großes interesse dran.... und am liebsten in der Originalform. ..... und falls ich etwas passendes für Dich sehen sollte...klar ! [suche]


MfG
C.I.B.BlackNinjaZX7-R


nach oben springen

#3

RE: mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.03.2007 19:45
von C.I.B.BlackNinjaZX7R
avatar

...ach ja, wenn ich eine in schwarz bekomme, hab ich eine in viollet/ lila von MRA abzugeben... !


C.I.B.BlackNinjaZX7R

"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu überholdene fährt" (StVO §5.2)

nach oben springen

#4

RE: mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.03.2007 12:26
von kowai
avatar

hi! hätte für die zx9r bj.98-99 eine durchsichtige originalscheibe oder ne schwarze bischen anders geformte racing scheibe! vielleicht passen die ja auch!?
bei interesse melde dich einfach unter andi.k@gmx.de mit dem betreff " mra scheibe".

gruß
kowai

nach oben springen

#5

RE: mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.03.2007 16:03
von SPEEDY ZX6R • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Ich hab noch ne Racingscheibe allerdings in Rauchgrau anzubieten.

passt von 00-02
zuletzt bearbeitet 21.03.2007 16:03 | nach oben springen

#6

RE: mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.03.2007 16:14
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

haste n bild von der rauchgrauen ? was stellste dir preislich vor ?

nach oben springen

#7

RE: mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.03.2007 20:15
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
das wollt ich auch grad fragen, weil ich mich mittlerweile auf rauchgrau umentschieden hab (bei grün trifft man farbton bestimmt doch nich so wirklich und ich dachte nicht das man durch die schwarze echt GAR nix sieht)
zuletzt bearbeitet 21.03.2007 20:16 | nach oben springen

#8

RE: mra racing scheibe

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.03.2007 13:35
von SPEEDY ZX6R • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

upps eben erst gesehen das Interesse besteht,

kann gerade irgendwie keine Bilder hochladen, hätte eh nur welche in angebauten Zustand.
Werd Wochenende neue Bilder machen und dann reinstellen.

Scheibe ist mit ABE und war eine Saison in gebrauch. Ich wechsel nur weil ich auf ne klare Racingscheibe umgestiegen bin, sieht man einfach am besten durch, naja der optik heule ich trotzdem bisschen nach

Preis dachte ich an 30EUR

Wenn Interesse besteht am besten mail an speedyspage@aol.com

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 72 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029466 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen