#1

Schwinge und Felge vorn für ZX-6R G-Modell

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.03.2007 10:26
von Sommy • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hallo grüne Gemeinde!

Da wollte ich meine süsse Grüne für den Sommer aufhübschen... und was muss ich sehen!? Die Schweißnaht an meiner Schwinge (Schwinge zu Radaufnahme) ist angebrochen und die vordere Felge hat einen Höhenschlag!!! Das Leben ist manchmal nicht gerecht ;-) Nun benötige ich eine

- Schwinge für meine ZX-6R G-Modell (636 Bj. 02 oder ZX9 Bj. 98-01 geht auch)
- Felge vorn für meine ZX-6R G-Modell (weiß nicht welche Felgen noch passen!?)

Bitte kramt mal in euren Kellern sonst ist Essig mit fahren dieses Jahr

Angebote bitte in die "intime Box"

Danke und Gruß

der Sommy

nach oben springen

#2

RE: Schwinge und Felge vorn für ZX-6R G-Modell

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.03.2007 10:28
von ciccio • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

hi hab noch ne schwinge rumliegen. is aber die spannschraube abgerissen vom kettenspanner

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64595 Themen und 2019618 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen