#1

Kühler-Lamellen

in Ninja-Cleaning-Center 14.03.2007 16:02
von Ferdi
avatar

Moin moin,

habe mir ne zx6rb gekauft. Möchte natürlich, dass sie gut in Schuss bleibt, allerdings frag ich mcih wie man die Kühllamellen vorne reinigt, die ganzen Fliegen und weiss der Teufel was...

Danke,Gruß
Ferdi

nach oben springen

#2

RE: Kühler-Lamellen

in Ninja-Cleaning-Center 14.03.2007 17:28
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

gute frage hab ich ehrlich gesagt bisher immer nur mit dem wasserstrahl in der waschstraße gemacht. haben da eine zum selberwaschen mit dem hochdruckwaschkopf, wenn du das n bisschen weiter weg hältst verbiegt sich da nix

nach oben springen

#3

Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 15.03.2007 14:52
von Ferdi
avatar

In der Anleitung steht, dass man das nicht soll, da eine spezielle Wärmeleitschicht dadurch beschädigt wird.


Ferdi

nach oben springen

#4

RE: Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 15.03.2007 15:04
von Markus (gelöscht)
avatar

Normalerweise mach ich das mit Druckluft, einfach abpusten.

Wenn er zu arg verdreckt ist, nehm ich ne Sprühflasche mit Warmwasser-Spüli-Gemisch, sprüh den ein und lass es etwas wirken.
Dann mit Wasser leicht abspülen.

nach oben springen

#5

RE: Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 15.03.2007 17:44
von Ferdi
avatar

Alles klar, werd` ich glatt mal ausprobieren.

Danke
Ferdi

nach oben springen

#6

RE: Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2007 07:02
von rolla85 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte

Nasse Zahnbürste.. das geht am besten!

nach oben springen

#7

RE: Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2007 16:47
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

nehm ich auch

nach oben springen

#8

RE: Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2007 16:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Stell mir grad Bildlich vor,wie ihr mit ner Zahnbürste vorm Kühler liegt,und putzt!

nach oben springen

#9

RE: Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2007 16:57
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

macht spaß

nach oben springen

#10

RE: Beschädigung

in Ninja-Cleaning-Center 22.03.2007 09:38
von Tobias-H • Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte

einfach schneller fahren, dann geht der dreck schon weck...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen