#1

Kotflügel zx-6r Bj. 98

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2007 11:06
von Dudu • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Kotflügel. Ich war letztes Jahr am Salzburgring und da ist es passiert: Da ich eine andere Reifengrösse (V. 120/70 und H. 180/55) fahre als die originale hat es mir den Kotflügel durchgeschliffen. Bei der originalen Bereifung (120/65) ist zwischen Reifen und Kotflügel mehr Platz. Das Komische, im Stillstand ist der vordere Reifen frei gelaufen doch bei Topspeed, der ja in Salzburg erzielt wird dehnt sich der Reifen durch die Fliehkraft aus und schleift dann am Kotflügel (klingt komisch, iss aber so!!).
Nun meine Frage: Wie bekomm ich zwischen Reifen und Kotflügel mehr Platz?
Passt vielleicht der Kotflügel von der 9er Bj. 98? Die hat ja vorne original einen 120/70er drauf.
Gibt es im Zubehör einen Kotflügel mit mehr Platz?

nach oben springen

#2

RE: Kotflügel zx-6r Bj. 98

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2007 11:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

der von der 9r paßt nicht sind die löcher anders, sonst würde er passen. hatte mir nämlich schon mal den falschen gekauft.

nach oben springen

#3

RE: Kotflügel zx-6r Bj. 98

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2007 12:06
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte
Entweder holst du dir nen Carbon Kotflügel oder nen anderen aus dem Zubehör oder do bohrst die Löcher neu.
Ich hab noch einen originalen in schwarz rumliegen.
zuletzt bearbeitet 16.03.2007 12:06 | nach oben springen

#4

RE: Kotflügel zx-6r Bj. 98

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2007 19:50
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Modell 1998/ G1/H1


Reifengröße vorn 120/60 ZR 17,
hinten 170/60 ZR17

und dann auf nen 70er, das kann nur in die Hose gehen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen