#1

tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 15:25
von anfänger
avatar

Altes runter; neues drauf! aber wie?

nach oben springen

#2

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 15:32
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Mit nem Föhn anwärmen und einfach abziehen...geht ohne große Problme! Die letzten Klebereste entfernen und schön sauber machen, nicht das irgendwas noch oben ist (z.B WD40) und dann das neue drauf!

nach oben springen

#3

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 15:59
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

mach das bloß nicht mit wd40 sauber, frag mal steini, die neuen halten da nicht drauf, wenne doch machst, dann poiler die stelle danach wie nen wilder

nach oben springen

#4

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 16:54
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Am besten vor dem Aufkleben die Stelle mit Bremsenreiniger entfetten.

nach oben springen

#5

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 16:56
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte
genau wd40 ist öl und darum hält das nur ein paar wochen. das fünfte ist schon wieder lose. also was entfettendes muss da rauf azeton, verdünnung oder bremsenreiniger.
und noch ein tipp klebe nie wenn das ding auf dem seitenständer steht. ich weiß wovon ich rede!
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 17:02 | nach oben springen

#6

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 17:01
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
nach oben springen

#7

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 17:03
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Das Tankpad auch schön warm machen vorm Aufkleben. Am besten mit nem Föhn.

nach oben springen

#8

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 17:37
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

Zitat von Steini
genau wd40 ist öl und darum hält das nur ein paar wochen. das fünfte ist schon wieder lose. also was entfettendes muss da rauf azeton, verdünnung oder bremsenreiniger.
und noch ein tipp klebe nie wenn das ding auf dem seitenständer steht. ich weiß wovon ich rede!





nach oben springen

#9

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 18:43
von Hartl • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Bevor du dein neues Pad drauf machst würd ich vorher die Stelle mit ein bisschen Pril-Wasser betreufeln. Dann kannst du das Pad noch verschieben falls es nicht hundert pro sitzt. Das dauert dann etwas bis der Kleber richtig hält, also nicht gleich Panik schieben wenn die Ecken nicht gleich kleben bleiben. Bei manchen ist sogar schon ein Reinigungstuch dabei. Da braucht man das nicht.
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 18:45 | nach oben springen

#10

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 18:47
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich glaube ich habe noch bilder von meinem schiefen tankpad

nach oben springen

#11

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 18:49
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Vom schiefem Tankpad kann ich auch ein Lied singen......deshalb habe ich gark eins mehr.

nach oben springen

#12

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 19:50
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

bei mir war beim kauf auch noch keins dran... und ich hab mir auch noch nix neues besorgt ;)

nach oben springen

#13

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2007 20:01
von Hartl • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Ich hatte auch keins drauf hab mir dann aber letztes Jahr doch eins gekauft weil ich den Tank doch nicht so verkratzten will. Hatte erst ein ganz nettes für c.a. 2 Monate und dann hab ich das hier gesehen



und weil ich so auf Totenköpfe stehe, eine Ahnung warum, musste ich das Teil unbedingt haben.

nach oben springen

#14

RE: tankpad

in Ninja-Plastik-Bunker 18.03.2007 17:55
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Ich hab mir das hier geholt.

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Oskar Lang
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63764 Themen und 2009764 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Es wird wieder grüner!"
von: D92


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen