#1

Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.03.2007 16:51
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Hallo zusammen,
mich hat es heute erwischt! Die ersten Sonnenstrahlen,trockene Straßen und den ersten Unfall!
Ich fuhr auf einer langen Grade hinter einem Corsa her, der wollte aufeinmal nach links zu seinem Haus wollte er geht voll in die eisen und dann ahbe ich mehr oder weniger den Blinker gesehen... Ich bin hinten aufgefahren, bin über den Lenker gefallen und mein armes Mopped ist auf die linke Seite gefallen! Jetzt werde ich sie auf jedenfall vermessen lassen ich hoffe mal das nicht der Rhamen oder Gabel verzogen ist, ich bin auf jedenfall noch mit dem Motorrad nach Hause gafhren während der Fahrt ist mir nihcts aufgefallen weiter also sie hat nicht gewackelt oder geruckelt fährt auch freihändig schon gerade... Naja mir ist weiter nichts passiert habe mir nur volle Lotte auf die Zunge gebissen aber das ist egal. Folgende Teile sind noch Kaputt: Frontkanzel gerissen, linke Seitenverkleidung zekratzt, Limadeckel zekratzt, Blinker geht nicht mehr, Beide Spiegel im Arsch, Kühlwasserabdeckungsverkleidung gebrochen , linke Heckverkleidung leicht zerkratzt, Haltebügel verkratzt, Auspuffhalterung gebrochen und Nummernschild verbogen.

SO MEINE FRAGE: Habt ihr irgendwelche Teile die ich gebrauchen könnte? der kennt ihr Internetsachen wo ich was herbekomme.... Ich bin für jede Antwort dankbar

Vielen Dank Mischa

nach oben springen

#2

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.03.2007 16:55
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

geht das schon wieder los wie im letzten jahr??

tut mir leid für dich

nach oben springen

#3

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.03.2007 21:43
von Uncle Flo • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

So ein Mist, mein Beileid

nach oben springen

#4

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.03.2007 10:43
von Lenkerstummel • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

hoffe dir und deinem Moped gehts "soweit" gut...und hoffe der Corsa hatte schuld ...
wo du das herbekommst weiß ich leider nicht so...

nach oben springen

#5

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.03.2007 18:47
von BaluOb • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Weiss ja nicht wo du herkommst und ob es für dich in Frage kommt aber versuchs doch mal hier.
KaBo Kawasaki Bochum
Wittekindstr.49-51
44894 Bochum
Tel:0234230808

nach oben springen

#6

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.03.2007 20:32
von MickeyKnox • Ninja-Fetischist | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

wenn sowas wenigstens am ende der saison passieren würde was...shit.

wird wieder

nach oben springen

#7

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.03.2007 20:54
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

autsch neee ... kann nicht mit teilen dienen... nur trost spenden

der allen ne heile saison wünschende Cowy

nach oben springen

#8

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.03.2007 21:15
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Kann die beiden Threads nicht mal nen Admin zusammenschieben,bzw. alle in dem anderen schreiben!

nach oben springen

#9

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.03.2007 17:08
von chris636
avatar

hallo

habe noch ne usd-gabel, falls die krumm ist. ist von ner 2005er.

mfg chris

nach oben springen

#10

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2007 21:27
von lordnorb • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo,

ich habe eien Verkleidung von einer 65er. Ob die passt weiß ich nicht,

kannst Dich ja mal melden

lordnorb@gmx.de

Gruß Lordnorb

nach oben springen

#11

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2007 21:28
von lordnorb • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

oh mist,

ich meinte eine 95er ZX600F

Gruß Lordnorb

nach oben springen

#12

RE: Mich hats erwischt!

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.04.2007 21:15
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

hast du noch das Verkleidungsgeweih?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen