#1

Limadeckel Cover?

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.04.2007 20:13
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Hallo,

Ich suche einen Limadeckel Cover für meine ZX6R F!
Ich habe sie heute zärtlich auf die seite gelegt und dabei ist der Deckel ziemlich zerkratzt und auch bissel die Verkleidung

Wenn keiner sowas kenn für meine alte lady, dann werde ich den wohl mit Auspufflack lackieren

nach oben springen

#2

RE: Limadeckel Cover?

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.04.2007 21:14
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Du auch noch???
Ich suche ja auch noch so ein dingen!!!

nach oben springen

#3

RE: Limadeckel Cover?

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.04.2007 21:20
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

ja hatte zum glück keinen unfall...hab nur irgendwie gepennt! Bin aufgestiegen und hab aus gewohnheit den ständer hoch gemacht, hab aber noch was vergessen und wollte sie wieder hinstellen...aber da war dann irgendwie ein Luftloch...
Naja passiert ist passiert...muss ma sehen was ich mit den Kratzern in der Verkleidung mache, sind teilweise sehr tief

Aber so wie es aussieht gibt es keine Limadeckel für unsere Fs
Es gibt ja auch Hitzebeständige Carbon Folie...aber auch 30€ und ob das so gut klappt

nach oben springen

#4

RE: Limadeckel Cover?

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.04.2007 21:38
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Alles was ich finde ist den kompletten Deckel...wollte aber gerne nur sonen Carbon Schoner
http://www.erich-jahn.de/web_shop_ej/sho...rtgruppe=84zx6r

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen