#21

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.03.2007 23:39
von ninja97 • Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte

bei der F auch!

nach oben springen

#22

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 15:07
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

so, neuer Schlappen ist drauf hab jetzt noch genau geguckt.. 5200u/min bei 100kmh und bei 101kmh springt er auf 5500u/min lt. Tacho..wir haben auch nachgeguckt..das Ritzel hinten müssten 40 Zähne habe, und die sind auch vorhanden..ich teste es einfach nochmal..jetzt eben noch ne frage, hat wer von euch von der linken verkleidung noch ne Schraube für die Halterung?

nach oben springen

#23

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 18:57
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

...vielleicht hast du ja im winter auch ein wenig zugenommen?

ist ja logisch wenn du mehr wiegst, das die nicht mehr ganz so schnell ist!

nach oben springen

#24

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2007 20:47
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

die hab ich erst seit dezember

nach oben springen

#25

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.04.2007 19:29
von ninja97 • Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Hey nexus,
schau mal hier rein:
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5165...daempfer-4.html

der "kawablade" hat folgendes gepostet:

"Hallo mich würde es mal interressieren wie es mit der Leistung bei den Hurric
aussieht.Ich hatte auch mal einen Rombo dran,der einen geilen Sound hatte.
Als ich dann auf dem Leistungsprüfstand war,traff mich der Schlag.
10 Ps weniger oder noch schlimmer 20 km/h weniger.
Also würde es mich schon mal Neugierig machen was einen Leistungsmessung
beim Hurric sagt.Hat den einer von Euch mit diesen Teil eine Leistungmessung machen lassen?
Hat er keinen Leistungsverlust, kauf ich mir den auch."

Wenn das stimmt, liegts wirklich am Auspuff.
zuletzt bearbeitet 02.04.2007 19:30 | nach oben springen

#26

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2007 15:09
von Tomislav

Also ich hab bei meinem Leo keine schlechten Erfahrungen an der B gemacht, hab mein Baby aber auch noch nie ausgefahren. Zumindest für mich kein Unterschied zu Serientopf erfühlbar.

Die Umdrehungen bei 100 km/h sind bei mir gleich!

nach oben springen

#27

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.04.2007 22:07
von tr1gga • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Ich hab seit kurzem auch nen Rombo dran und muss sagen das er nen ordentlichen Klang hat. Bin heute Autobahn gefahren und wollte mal gucken wie er sich bemerkbar macht und wie ich erwartet habe zum negativen ca 15km/h weniger als der originale. Aber der Klang gleicht ne Menge aus.Ich hab mal gelesen das Sebring der einzige ist bei dem ein Leistungszuwachs zu verzeichnen ist also ohne neuer Abstimmung
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 22:09 | nach oben springen

#28

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.04.2007 22:20
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

man kann es eigentlich auch selber testen:
5200u/min bei 100kmh dann müsste bei 200kmh bei 10400u/min
und bei 250kmh bei 13000u/min sein

nach oben springen

#29

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2007 02:09
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

das lässt sich aber so nicht ausrechnen meine ich

nach oben springen

#30

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2007 09:59
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Garantiert nicht!

nach oben springen

#31

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2007 21:13
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

und warum

nach oben springen

#32

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2007 21:17
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

bei mir isset so..

nach oben springen

#33

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2007 21:27
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ist bei mir auch so, muß ja, das übersetzungsverhältnis ändert sich ja nicht mit steigender drehzahl

zuletzt bearbeitet 08.04.2007 21:28 | nach oben springen

#34

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2007 22:08
von hoas • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Ob Du nun 258 oder 259 auf Deinem Tacho stehen hast, ist doch alles völlig Pumpe!Denn wann geht das mal? Höchstens gaaaanz früh morgens auf `ner Landstraße, wenn keine Kameras stehen!!!!!
Also, mach Dir nun mal keinen Kopf, daß Du zuuu Langsam bist-denn das bist Du garantiert nicht!!!!!

nach oben springen

#35

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2007 22:25
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich glaub, darum geht es Nexus garnicht. Wenn die mit 263km/h angegeben ist, sollte sie es auch bringen. Normal, geht der Tacho auch immer vor, bzw. der muß auch immer vor gehn. Weniger darf der garnicht anzeigen.
Das die Tröte soviel Leistungsverlust bringt, das noch nicht mal die angegebene Höchstgeschwindigkeit laut Tacho erreicht wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Meine ist mit 276km/h angegeben und läuft Tacho 290km/h mit BOS Tröte

Green Greets

nach oben springen

#36

RE: Endtopf = Leistungsverlust?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2007 12:26
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

jo 9ergreen, das ich mit dem dingen schnell genung bin ist mir klar nur was als angabe gesetzt ist sollte sie auch schaffen meiner meinung nach..bin nen tag später nochmal auf die Ab gefahren...dann hat sie einmal kurz 262 angezeigt..aber ich lasse das so wie es ist..wie gesagt, so schon schnell genug ^^ aber ich denke auch das es am Endpott liegt...weil von den Drehzahlen her passt es ja..5200 U/m bei 100kmh..und gleich wird sich erstmal aufn bock gesetzt..wetter auskosten

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen