#1

ZX 9 Bj 00-01 HALTER AM HECKRAHMEN; Kleinteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.04.2007 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ninja fans,
nach dem rückbau von rennstrecke suche ich für meine ninja noch die ganzen halter auf dem heckrahmen.
also den hinteren fahrersitzhalter, gepäckschlaufen, soziussitzhalter, soziussutzschloss, querstrebe... halt die ganzen kleinteile die auf den heckrahmen draufgeschraubt werden (ausser den soziushaltern, die hab ich schon).
wenn einer was rumliegen hat, bitte auf sto200@hotmail.com mit preisvorstellung mailen.

schöne grüsse

nach oben springen

#2

RE: ZX 9 Bj 00-01 HALTER AM HECKRAHMEN; Kleinteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.04.2007 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hat hier draussen wirklich keiner was??? [heul]

nach oben springen

#3

RE: ZX 9 Bj 00-01 HALTER AM HECKRAHMEN; Kleinteile

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.04.2007 10:57
von green-devil • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Suchst Du immer noch?

Hätte da vielleicht was für Dich!

Bei Interesse schick mir mal ´ne an kawacrasher@gmx.de

Horrido
zuletzt bearbeitet 28.04.2007 11:01 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen