#1

SUCHE Schalthebel

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.04.2007 13:46
von danjo26071983 • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte

hallöle wollte heute morgen ne tour mit fahren und auf der tankstellenauffahrt mein son pisser die show machen zu müssen und ist noch vor mir von der tankstelle geheizt schwupp die wupp ich voll in die eisen (trotz schrittgeschwindigkeit) und genau auf der kannte des abgesenkten bordsteins zum stehen gekommen! wie der zufall wollte ist mein möpp das letzte stückchen den bordstein runter gerutscht und weil ich eh grad den lenker eingeschlagen hatte ist sie umgekippt! gott sei dank ist mir nur der schalthebel abgebrochen und hat nen paar schrammen an der verkleidung!

also wer nen schalthebel für meine ZX 900 B hat der möge sich doch BITTE melden!
denn mit dem hier fährts sich net so gut!



nach oben springen

#2

RE: SUCHE Schalthebel

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.04.2007 13:51
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

ich hätte noch einen von ner alten 6er der könnte passen muß mal bei http://www.buykawasaki.com die nummern vergleichen

nach oben springen

#3

RE: SUCHE Schalthebel

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.04.2007 13:59
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

jo passt

kannste für 20€inc versand haben wenn ja PN

nach oben springen

#4

RE: SUCHE Schalthebel

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.04.2007 14:06
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wollte sagen,der von der 6er des baujahres müsste auch passen.......

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lecki85
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64293 Themen und 2015806 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen