#1

BOS-Enddämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2007 23:09
von Hektor • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hab mal ne dumme Frage. Bin nicht so der Techniker.
Hab mir heute nen neuen Enddämpfer an meine ZX6R Bj 2001 montiert. Wie bekomme ich den Db-Killer raus?
Hab die Schraube gelöst. Er bewegt sich aber kein Stück.

LG

nach oben springen

#2

RE: BOS-Enddämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2007 23:11
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

bei meinem bos war er festgeschweißt und saß sehr fest drin, mußte mit ner znage drehen und ziehen bis er raus kam

nach oben springen

#3

RE: BOS-Enddämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2007 23:13
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

genau so isses

nach oben springen

#4

RE: BOS-Enddämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2007 23:14
von Hektor • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Das scheint bei meinem auch der Fall zu sein. Hoffe ich krieg den so mit der Zange raus wenn der festgeschweizt ist.
Bekommt man den dann auch wieder rein und absorbiert der dann immer noch wie vorher? Nicht, dass ich dann die Zulassung verliere.

nach oben springen

#5

RE: BOS-Enddämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2007 23:16
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

hatte keine schraube hinten dran, sondern ne schweißnaht, innen ist er nur fest eingespannt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen