#1

welchen Akra-Dämpfer für die 2006er ZX-10

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2007 19:54
von Stifler • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte


Hallo zusammen,
ich würde meine ZX10er Baujahr 2006 gern zum Tonstudio schicken, was die Marke angeht habe ich mich mit Akrapovic bereits festgelegt.
Nur leider fällt die Entscheidung zwischen Racing oder ABE-Dämpfer umso schwerer (es sollen lediglich die Bolt-On verbaut werden, also keine komplette Anlage).

Habt ihr zufällig Erfahrung was die Lautstärke angeht -> könnt ihr eine Empfehlung abgeben bzw. besteht überhaupt ein Unterschied was die Lautstärke betrifft? Leistungszuwachs ist für mich weniger bis gar nicht entscheidend.
Da die Akra-Töpfe nunmal erheblich ins Geld gehen, wäree es mehr als ärgerlich, wenn die ABE Version keinen ordentlich Ton schmeisst (ohne db-eater versteht sich).


Danke Euch,
Sven

nach oben springen

#2

RE: welchen Akra-Dämpfer für die 2006er ZX-10

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2007 08:35
von Markus (gelöscht)
avatar

Ich fahre die SportLine-Komplettanlage mit ABE und bin sehr zufrieden mit dem Sound(ohne eater).
Zum originalen Dämpfer ist jeder Zubehörpott n Unterschied.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen