#1

Auspuff lauter?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2007 19:58
von Bifi
avatar

Hallo,
also nochmal,hab mir 3 Punkte geasmmelt, wegen zu lautem Auspuff (leer), ich besitze eine Hashiru Auspuffanlage, wo man den DB-Killer unten einsetzt. Er ist kegelförmig mit Löchern, macht es Sinn einen ohne Löchern einzusetzen damit er genauso laut ist, wie vorher (leer). Oder muß er um diesen Zweck zu erfüllen mehr Löcher besitzen ? Oder gibt es einen andere Möglichkeit, ihn wieder auf die Lautstärke wie ohne DB-Killer zu bekommen? Verliert man dadurch an Leistung ? Ein paar Tips wären echt gut!
Gruß Bifi

nach oben springen

#2

RE: Auspuff lauter?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2007 20:02
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.714 Beiträge | 30809 Punkte

egal wie du es anstellst... du wirst weiter damit punkte sammeln

nach oben springen

#3

RE: Auspuff lauter?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2007 21:09
von DaGonzo • "Carboni" | 13.867 Beiträge | 13981 Punkte

vieleicht hat er ne payback karte bei der polizei

nach oben springen

#4

RE: Auspuff lauter?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2007 21:30
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Der db killer ist dafür da damit es nicht so laut ist.
Alles was Du daran rumbastelt is eh verboten.

Wirst dann nur noch mehr paybackpunkte bei der Rennleitung sammeln.

nach oben springen

#5

RE: Auspuff lauter?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2007 00:59
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

kauf dir ein mit kat da merken die das nicht weilö die unten iummer auf einen widerstand stoßen

nach oben springen

#6

RE: Auspuff lauter?

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2007 22:00
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

Zitat von DaGonzo
vieleicht hat er ne payback karte bei der polizei




nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Knut Vom heede
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64394 Themen und 2016960 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Etwas Grünes braucht der Mensch!"
von: chrischan


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen