#1

ZX10-R 06 Akrapovic BOLT-ON-Linie

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.04.2007 21:37
von Knobby • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Huhu, ich wollte mal horchen ob einer ne Erfahrung mit der Akrapovic BOLT-ON-Linie hat. Ich fahre ZX-10R 06 und habe mir das Teil bestellt.
Die frage ist nur mit DB-Killer oder ohne fahren?!? Wie laut wird Sie denn ohne???

Thanx 4 Feedback!

Greetz
knobby

nach oben springen

#2

RE: ZX10-R 06 Akrapovic BOLT-ON-Linie

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2007 14:09
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

von der lautstärke hält sie sich in grenzen,vergiss aber nich den luftfilter dazu bestellen,BMC mit 65 % durchlass !

nach oben springen

#3

RE: ZX10-R 06 Akrapovic BOLT-ON-Linie

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2007 17:01
von Knobby • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Warum brauche ich einen BMC? Akrapovic empfiehlt dieses nicht, ich habe da gerade angerufen!

nach oben springen

#4

RE: ZX10-R 06 Akrapovic BOLT-ON-Linie

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2007 17:06
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

willst ma jetzt damit sagen das der akrapovic fritze meint dass du mit nen originalen lufi fahren sollst ?oder hat das was mit bmc zu tun ?

nach oben springen

#5

RE: ZX10-R 06 Akrapovic BOLT-ON-Linie

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2007 17:08
von Knobby • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Er sagt bei einem BMC muss man dann die Maschine neu einstellen für die optimale Leistung. Sonst könnten evtl. Leistungsverlust geben!

nach oben springen

#6

RE: ZX10-R 06 Akrapovic BOLT-ON-Linie

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2007 17:16
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

auf den prüfstand einstellen sollte man sowieso immer ,ob mit bmc oder ohne ,den die serieneinspritzung is eh für den homogenen gebrauch eingestellt ,wennst aber noch ander töpfe drauf montierst ist sie sowieso verstellt,is ja logisch da eigentlich die originalen drauf sind (komprende?),wollte dir nur sagen wennste andere töpfe montierst überhaupt von akrapovic bekommste nen leistungzuwachs und der bmc filter hat ein gewissen durchlass der das alles unterstützt,logisches denken ,mehr luft mehr leistung!
keine ahnung wer da hinter dem telefon sitzt kann auch ein lehrling sein der seinen ersten tag hat !
akrapovic importeur für österreich (berger motorsport,didi) ,ruf mal dort an die haben alles mögliche getestet mit der 10er !

ist nur ein tipp von mir !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 91 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen