#1

Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2007 16:47
von Ninja Manu
avatar

Hat jemand seine Gfk Verleidung von Sebimoto schon in den Brief deine zx6r 03-04 eingetragen, wenn ja bitte melden.
Habe Probleme mit dem Tüv
Mfg manuel

nach oben springen

#2

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2007 16:50
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

hey manu

nach oben springen

#3

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.04.2007 18:58
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

was willst da eintragen??

nach oben springen

#4

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.04.2007 13:34
von Ninja Manu
avatar

Ich will die Verkleidung von Sebimoto in den Brief eintragen, weil ich nicht mit der rumfahren darf wenn die nicht eingetragen ist!
mfg manu

nach oben springen

#5

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.04.2007 14:09
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das mir neu das man verkleidungsteile eintragen muss. wenn am auto einen kotflügel von atu einbaust wird der doch auch net eingetragen. wer sagt das du die eintragen musst

nach oben springen

#6

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.04.2007 14:18
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

doch mußte eintragen lassen mit materialgutachten

für moto forza hätte ich das

nach oben springen

#7

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.04.2007 14:29
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte
das überrascht mich nun aber wer sieht das wenn man das ding lackiert??
wir reden doch von einer ersatzverkleidung oder eine komplett andere verkleidung mit neuem aussehen.
zuletzt bearbeitet 21.04.2007 15:41 | nach oben springen

#8

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.04.2007 15:10
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Wenn ich meine Verkleidung mit GFK repariet habe muß ich etwa die auch eintragen?

nach oben springen

#9

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.04.2007 15:40
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Ne denk mal nicht...sonst müsstest das ja auch machen lassen, wenn du ne Delle am Auto zu spachtelst

nach oben springen

#10

RE: Gfk Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2007 21:07
von Ninja Manu
avatar

Wenn was reparierst musst es natürlich nicht eintagen lassen.
Ich habe aber die Verkleidung durch eine GFK getauscht und die m usst eintragen lassen sonst bekommst richtig Probleme mit den Grünen. Wenn ein Unfall hast z.B. muss gewähleistet sein das sie nicht gefährlich splittert und so.
Musst auf jeden Fall eintragen lassen und mein TÜV wills n icht machen jetzt wollt ich fragen ob jemand die schon eingetragen hat , weil wenn ich im TÜV das bringe das die schon an dem Motorrad getestet wurde und eingetragen , dann trägt er mir das auch ein.
mfg manu

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: twin3acro
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63924 Themen und 2011278 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen