#1

Aufkleber ??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2007 14:05
von Zwän-en--een • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Mahlzeit,
wollte mal fragen wie es aussieht, wann man von der schwarz/grau/blauen 98'er 6er alle Aufkleber
abmacht ? Hat da vielleicht jemand n paar Bilder ?
Danke schonmal

nach oben springen

#2

RE: Aufkleber ??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2007 14:58
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kriegst nicht hin der tank ist übergelackt! den musst dann neu lacken.

nach oben springen

#3

RE: Aufkleber ??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2007 20:23
von Zwän-en--een • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Ich wollte sie auch nicht komplett schwarz... das Heck is ja auch grau lackiert und die Unterteile der
Seitenverkleidung wollte ich grau lassen ...
Ich find das blau-lila und das gelb halt nicht so geil, wollte mir aber erstmal irgendwo anschauen wie es aussieht,
bevor ich da alles abreiße.

nach oben springen

#4

RE: Aufkleber ??

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2007 20:42
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

schau mal bei bikepics.com ...vielleicht findest du da was

nach oben springen

#5

RE: Aufkleber ??

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2007 12:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wie die seiten nackich machen und den tank so bunt lassen?? das paßt dann ja garnicht mehr!

wir machen das immer so, das wir ein foto nehmen und mit einem grafikprogramm die aufkleber übermalen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: motorradvossi
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64200 Themen und 2014893 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen