#1

Suche Verkleidungsschraube Heck 636A

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 17:21
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hi ,

mir ist heute aufgefallen das mir eine Schraube fehlt. Die Heckverkleidung meiner 636 A ist ja mit 4 Schrauben befestigt ( 2 kleine hinten unten und 2 große unter dem Sitz ). So eine große fehlt mir jetzt hat jemand sowas noch rumliegen ? ich zahle auch ^^
zuletzt bearbeitet 19.04.2007 17:31 | nach oben springen

#2

RE: Suche Verkleidungsschraube Heck 636A

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 17:51
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

meinst du die vorderen? Die müsste ich noch inner Garage liegen haben. Hab die gegen Edelstahl getauscht.

nach oben springen

#3

RE: Suche Verkleidungsschraube Heck 636A

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 20:39
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

jo die vorderen .. sind so ca unter dem sitz angeordnet !! schwaz und sehr großer kopf ... geil geil geil :)) was willste dafür haben ??

nach oben springen

#4

RE: Suche Verkleidungsschraube Heck 636A

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 20:55
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Ich guck morgen mal nach. Dann schickste mir die Adresse und ich dir die Schraube. Auf irgend einem Treffen werden wir uns schon mal sehen.

nach oben springen

#5

RE: Suche Verkleidungsschraube Heck 636A

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 21:14
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

danköööööööööööö klaro dann gibbet alk denke mal zu dem forum treffen komme ich auch wenn kohle und zeit da isch gg aber porto sagst mit wenigstens was es kostet ..

nach oben springen

#6

RE: Suche Verkleidungsschraube Heck 636A

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 21:23
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Ich will kein Geld! Ich find das cool wenn ich aufm Treffen umsonst saufen kann.

nach oben springen

#7

RE: Suche Verkleidungsschraube Heck 636A

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.04.2007 21:33
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

kein ding ;) dann bring ich dir mal anständiges schwarzwälder bier mit !!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen