#1

zx-900b gitter heckverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2007 07:42
von freak
avatar

hallo. ich bin auf der suche nach dem gitter was bei der zx-9r hinten im heck in den beiden lüftungsschlitzen steckt. ca.6 auf 6 cm großes plastikgitter. mfg

nach oben springen

#2

RE: zx-900b gitter heckverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2007 11:26
von snusnu87 • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

Wieso gehst du nich innen Baumarlt und kaufst dir n schickes Gitter?
Mit n bscihen Heißkleber hällt das bstimmt wunderbar.
Gibts dann bestimmt auch eloxiert.

Gruß

Stephan

nach oben springen

#3

RE: zx-900b gitter heckverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2007 11:31
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


kannst natürlich auch zum Kawa Händler gehn...
aber der schnippelt dir das wahrscheinlich auch bloß aus den Umbau-Resten für seinen tiefergelegten Golf3 raus und verlangt dann dafür 125 Euro...

nach oben springen

#4

RE: zx-900b gitter heckverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2007 14:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bei atu kannst die auch kaufen die gitter!

nach oben springen

#5

RE: zx-900b gitter heckverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.04.2007 12:28
von Michael
avatar

Hallo,

ich habe ein solches Gitter und auch eine komplette Verkleidung dazu, meld Dich bei Interesse einfach bei derkleinehofi@yahoo.de

Viele Grüße
Michael

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen