#1

Suche ZX6R, GSX-R600 oder eine R6

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.04.2007 07:45
von yuekseli • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem im Betreff angeführten Bikes... Ich will mich jetzt nicht wirklich speziell auf Baujahr festlegen.
Preislich könnte ich es mir bis 4000 Euro leisten (wenn das Bike aus Österreich ist und bei einem Bike aus Deutschland bis 3000 Euro (muss ja da NOVA usw. nachzahlen - da kommen noch ca. 1000 Euro "spesen" dazu)).

Bitte nur diejenigen Anbieten, die im Umkreis von ca. 100km von Lindau wohnen (nähe Friedrichshafen - Bodenseeregion).

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Ibo

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen