#1

Wie groß sollte das Nummernschild sein?!?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2007 22:37
von Ninja-teiber166 • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Servus,

hab mal ne Meinungsumfrage. Und zwar bei mir im Bezirk fängt das amtl.Kennzeichen mit GG-. Jetzt ist ja so das wenn ich ein Saisonkennzeichen nehmen würde ich im aller besten Fall dann haben könnte GG-X 12 bis die Monate. Aber so bekomme ich doch nie die kleinste Ausführung. Die liegt glaube ich bei 22cm.

Kann mir da irgend jemand was dazu sagen, ob es sich nur wegen der Optik lohnt das Moped ohne Saisonkennz. anzumelden?

nach oben springen

#2

RE: Wie groß sollte das Nummernschild sein?!?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 20.04.2007 13:33
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

was soll das heißen wegen der optik? musst du doch wissen wie oft du fährst wann du fährst und wieviel das alles kostet, ich hab meine karre auf ganzjahr zeichen angemeldet, weil ich auch im januar bei schönen tagen fahren will

nach oben springen

#3

RE: Wie groß sollte das Nummernschild sein?!?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 20.04.2007 16:20
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also ich habe ein 22x20
mit nb-hs3 und 3-10 saison!
das sieht passig aus! es geht auch noch kleiner 20x20
da paßt auch die buchstabenkombi rauf!

nach oben springen

#4

RE: Wie groß sollte das Nummernschild sein?!?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 20.04.2007 16:22
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

das ist ganz unterschiedlich von kreis zu Kreis abhängig...

Bei uns in der Nähe gibt es sagenhaft kleine Kennzeichen, die kommen aus Warendorf....



nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: twin3acro
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63924 Themen und 2011278 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen