#1

ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.02.2007 11:26
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi Leute, habe mir eine ZX-10R Unfall gekauft. Verkleidung runter, mit LSL Gabelbrücke und Superbike-Lenker (Tüv-Gutachten), Z1000 Lenkermaske und Spiegel, Kühlerabdekung eine richtig geile und zornige Z1000R gebaut. Aber der Tüv hat bedenken wegen der bisschen 170 PS ohne Vollverkleidung. Suche jetzt unterlagen von Nakedbikes, Streetfighter die richtig Leistung haben und ohne Vollverkleidung mit Tüv laufen. Am besten wären Fz-Briefe von umgebauten 9er, 10er oder R1, 1000 Suzi wo geile sachen Eingetragen sind. Dann könnte ich den Tüv-Mann überzeugen. Wenn jemand so was auftreibt und mir zukommen lässt wäre eine gute Sache. Danke im vorraus.

nach oben springen

#2

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.02.2007 11:46
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

geh mal zum anderen tüv'er
aber er muss nicht sein ja geben, wenn die verkleidung ab ist ist auch eigentlich die betriebserlaubnis erloschen

nach oben springen

#3

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.02.2007 21:48
von 10er heizer • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

so nen kack hab ich ja noch gar net gehört...

geh mal zu nem anderen tüv

nach oben springen

#4

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2007 15:07
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

schwachsinn!!!was soll denn passieren wenn du da raus einen streetfighter machst??und alle teile haben ne zulassung dann bekommst du sie ja auch zugelassen

nach oben springen

#5

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2007 20:11
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi, hab ich auch schon gedacht. Dieser Tüvler trägt bei unseren BMW 02 sonst auch alles ein, darum war das die erste Anlaufstelle. Kann sowiese erst ab April fahren, 06 muß ich Hu. Die Zeit vergeht aber wie im Fluge, darum bin ich auf Infojagt. Gut wäre halt eine Kopie eines Fz-Briefes.
Gruß.

nach oben springen

#6

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.02.2007 20:44
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

kannst ihm ja versprechen dich immer am lenker fest zuketten... dann gehste auch nich fliegen

nach oben springen

#7

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 01:04
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Grundsätzlich ist die Betriebserlaubnis erloschen wenn man die Verkleidung demontiert.
Es gibt aber in Bayern ne Bude die für fast alle Bikes Freigaben anbietet.
Hab die Adresse mal von meinem TÜV-Onkel bekommen. Find die nu aber nicht wieder.
Wenn dein TÜV diese Adresse nicht hat telefonier mal mit dem TÜV in Schwelm/NRW und lass dich mit Hr. Grothe verbinden. Der alte Erbsenzähler sollte die Adresse haben, der wirft nix weg.

Harry

nach oben springen

#8

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 18:26
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Wie soll ich das verstehen? Bieten die eine Freigabe an daß ich meine Verkleidung runterschraube kann. Haben die da Tests gemacht?
Wollen dann bestimmt an haufa Kohle, kenn ich von meine 02, Gutachten zum Tüv und 500 Mak kassiert. Hab ja noch 2 monate, werd da schon noch was auftreiben punkto Brief. Aber danke mal, wenn alle Strike reissen ist das ein Tipp.

nach oben springen

#9

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 20:43
von LH-Rules • Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte

Hier mal ein Vorschlag ZX10 oben ohne....

nach oben springen

#10

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 21:13
von DaGonzo • "Carboni" | 13.864 Beiträge | 13921 Punkte

hast was kaputt gemacht, oder am umbauen

nach oben springen

#11

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.02.2007 21:15
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

geile auspuffanlage

nach oben springen

#12

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2007 13:16
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi Plastik Heizer, versuche mal Bilder von meinem Umbau reinzustellen. Ist doch ein nettes Spielzeug für einen alternden Rennfahrer mit zwei gebrochenen Rückenwirbel, der schön gerade sitzen will.

nach oben springen

#13

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2007 13:22
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

ich finde da fehlt was!

nach oben springen

#14

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2007 13:23
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Ich finde se geil

nach oben springen

#15

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2007 14:19
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

die Spiegelund das Heck ansonsten Schick

nach oben springen

#16

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 03.03.2007 16:21
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

mal was anderes

nach oben springen

#17

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2007 18:21
von hoas • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Erkundige Dich mal beim TÜV in Betzdorf-Kirchen (liegt bei Siegen) und frage da nach einem Herrn Lottig - allerdings weiß ich nicht, ob der da noch arbeitet (war bis/ist vor kurzem der "Geheimtip" für a l l l e s was in irgendeiner Form möglich und machbar ist - wenn meine Telefonnummern noch stimmen, dann bitte: entweder 02741/2950 oder 02741/7177). Viel Glück

nach oben springen

#18

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2007 17:33
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Danke für deinen Tipp, aber ich glaube ich habe heute mit einen Superbike freuntlichen Tüvler geredet. Der schaut sie nächste Woche an, und meite das ginge schon. Dann brennt ab April die Straße wenns nicht Schneit

nach oben springen

#19

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2007 21:21
von jorgo • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Ich hoffe du hast inzwischen Tüv, wegen zuviel PS kann dir das kein Tüv verbieten oder gefährlich reden, die fette BMW gibt es ja sogar nackt mit genauso viel PS, stell doch mal ein paar große Bilder von deinem Exoten hier rein.
Viel Spaß allzeit gute Fahrt Gruß Jorgo

nach oben springen

#20

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.03.2007 20:55
von tuvork • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

falls du noch immer nach nem gutachten suchst bei http://www.big-bike-online.de/ gibs welche. kosten aber wohl 120€. ich würds an deiner stelle erstmal ohne versuchen, zur not beim andern tüv.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012298 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen