#21

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.03.2007 16:45
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi ZXer, habe heute bei der Zulassungsbehörde meine Teile in den Schein schreiben lassen, alles kein Problem gewesen. Tüv hat 30,- € gekostet und das heute 10,- €. Sonntag brauche ich Sonne und 15°, dann kanns los gehen. Test auf der Autobahn, ob die Teile und ich bei 290 drann bleiben.

nach oben springen

#22

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 26.03.2007 16:46
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

glückwunsch freu mich für dich! dachten schon du verkaufst die. bei mobile ist die gleiche drin die du hast.

nach oben springen

#23

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2007 14:20
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ne Ne, wollte sowas schon seit 2000, hab mich aber nicht getraut so einen Umbau zu wagen, wegen hinten runterfallen. Aber da die neue Z wieder nicht das Gelbe vom Ei ist hat es eben sein müssen. Noch 1,5 Tage und dann.

nach oben springen

#24

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 18.04.2007 18:34
von ratz zx • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi ihr Plastic-becher-fahrer, ich lebe noch und meine bastelteile sind auch alle noch drann. Also rundum ein richtig toller Erfolg. So eine 10er richtig schnell fliegen lassen bedeutet noch viel Übung für mich, ist halt eine andere Liega als eine Z1000. Ausserdem habe ich jetzt die Spiegel der ZX-10 mit selbst gebauten Haltern drann, und auf einen Schlag fast ein halbes Kg. gespart. Sieht auch besser aus.

nach oben springen

#25

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 18.04.2007 18:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

290 fahr ich dann doch lieber mit nem Plastikbecher!

nach oben springen

#26

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.04.2007 18:37
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

frag doch mal in garmisch nach bei RW-Superbikeshop ich denk mal das war die adresse die trainingsfrei gemeint hat.





tschau michael

nach oben springen

#27

RE: ZX-10R ohne Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.04.2007 21:01
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

zeig uns dochmal das fertige prachtstück..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012298 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen